Pfeil rechts
1

S
Hallo Ihr Lieben,

bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich total hilflos...

Habe seit ein paar Wochen immer mal heftigen Durchfall gehabt... immer in der Mittagszeit ging es los... unabhängig davon, ob in der Arbeit (mag meinen Job meistens gerne) oder im Urlaub zu hause.... hab dann 5 bis 10 Mal schlimm müssen müssen mit starken Herzklopfen, Schwitzen usw.! Danach ging es meist wieder für den restlichen Tag.

Da ich - hingegen der letzten Wochen - vor 10 Tagen wieder mittags Durchfall bekam (war ein Freitag) und diesmal aber auch Samstag früh, abends, Sonntag Nachmittag usw. Durchfall hatte, bin ich zum Arzt gegangen. Das war ein Montag. Am nachfolgenden Morgen sollte ich zur Blutprobe, fühlte mich da auch noch gut. Da ich noch Stuhlprobe abgeben sollte, was ich 2 Stunden später auch tat, hatte ich plötzlich mega Angst und Panik, als ich die Tür zur Praxis aufmachen wollte. Jetzt hab ich total die Angst... hab mich Mittwoch dann schon nicht mal mehr getraut, aus dem Auto auszusteigen vorm Geldautomat. Bin krankgeschrieben, und habe gehofft, zumindest das Durchfall-Problem gelöst zu bekommen... mit wenig Essen, na ja... Schonkost halt... Zwieback, Kamillentee... mein Arzt hat mir auch so komische Flohsamen empfohlen, die ich aber nimmer nehme, weil ich JEDEN Tag weiterhin vormittags Durchfall bekomme. Dabei ist es auch egal, ob ich einfach nur zu hause ausruhe.... Bin völlig verzweifelt.... ich weiß ja nicht, wie das andere schaffen, die in Forenbeiträgen schreiben, dass sie jeden Morgen vor dem Weg zur Arbeit erstmal Durchfall haben? Der Durchfall zehrt doch völlig an den Ressourcen... ist das bei Euch nicht so? Habe morgen früh einen Termin bei meiner früheren Therapeutin, die mir sehr geholfen hat... und obwohl ich mich total freue, sie wiederzusehen, kann ich mir jetzt - um 21:26 Uhr am Abend davor - noch nicht mal vorstellen morge