Pfeil rechts
6

N
Ich bin am verzweifeln. Mein Herz stolpert seit 3 Tagen durchgehend. Mal habe ich ne 1 Stunde pause und dann geht es wieder los. Das kann doch nicht sein. Das ist doch zu viel oder? Ultraschall war alles gut. Egk Langzeit auch alles gut. Ich habe eine blockade im Rücken die genau Herzhöhe ist. Selbst wenn die Blockade schuld ist, ist das doch nicht gesund. Das kann doch bestimmt trotzdem was am Herz verursachen oder? Mir springt das Herz bis in den Hals.

10.04.2024 19:51 • 11.04.2024 x 2 #1


6 Antworten ↓


Lumpi123456789
@Nadine27 Du musst keine Angst haben,wenn alles Okay beim Arzt war. Ich habe das manchmal paar Monate täglich. Mal mehr mal weniger. Und dieses Jahr ist es jetzt schon unnatürlich warm das kann bei einigen bestimmt den Kreislauf belasten. Und wenn du darauf wartest kommen die Dinger erst Recht.

10.04.2024 19:56 • #2


A


Seit 3 Tagen Herzstolpern durchgehend

x 3


N
@Lumpi123456789 hatte das ja auch schon öfter aber so 3 Tage durchgehend ist schon sehr beängstigend. Es ist auch total nervig weil ich nachts dadurch nicht schlafen kann

10.04.2024 19:58 • #3


progylein
Zitat von Lumpi123456789:
@Nadine27 Du musst keine Angst haben,wenn alles Okay beim Arzt war. Ich habe das manchmal paar Monate täglich. Mal mehr mal weniger. Und dieses Jahr ...

Unnatürlich warm?
Wo wohnst du?
Der ganze März und April war sehr verregnet und kühl.....Heute Morgen waren es 3 Grad

10.04.2024 20:01 • x 1 #4


progylein
Zitat von Nadine27:
@Lumpi123456789 hatte das ja auch schon öfter aber so 3 Tage durchgehend ist schon sehr beängstigend. Es ist auch total nervig weil ich nachts ...

Ich habe das ständig....schon Jahre lang und es wurde nichts gefunden außer einer Angststörung.....mein Puls und der Blutdruck sind auch in der Norm....
Habe aber extreme Muskelverspannungen ,das drückt auf viele Nerven, von daher kommt das bei mir.....ist zwar unangenehm, aber ungefährlich.
Hab auch viel Schwindel dadurch,was ich noch schlimmer finde....

10.04.2024 20:05 • x 2 #5


Lumpi123456789
@progylein wir hatten schon über 20 Grad und es ist April.

11.04.2024 17:19 • x 1 #6


progylein
Zitat von Lumpi123456789:
@progylein wir hatten schon über 20 Grad und es ist April.

Ich hab vor ca. 30 Jahren 2 jahre auf dem Bau gearbeitet und es war 2 jahre hintereinander in den Osterferien tagelang um die 25 Grad.....hatte damals meinen ersten Sonnenbrand....das Wetter ist ganz normal....man sollte nicht alles glauben....es hat im März und April sehr viel geregnet und war z.b die letzten Tage morgens 3 Grad.....
Hier das Wetter für nächste Woche.....reicht wohl nicht für s Freibad

11.04.2024 17:32 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann