ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe bereits einen Beitrag hier gepostet, jedoch kommen immer mehr Symptome hinzu. Ich sage mir immer, es wird alles und bin in voller Hoffnung und dann kommt wieder was Neues hinzu, womit ich von vorne anfangen muss, zu kämpfen.
Es geht darum, dass ich einfach immer kalte Hände und kalte Füße habe. Komme gar nicht mehr ohne Wärmeflasche zurecht.
Des Weiteren spüre ich wirklich DURCHGEHEND meinen Herzschlag. So dermaßen, dass ich ihn durch mein Oberteil erkennen kann, dass es pocht. Das Oberteil hebt sich an der linken Brust (bis hin zur Mitte) und senkt sich auch wieder. Das geht wirklich durchgehend so. Wenn ich meinen Puls dann messe, ist es entweder im Normalbereich oder zeigt mir irgendeinen Wert bis 120 an.
Aber dass ich das sehen kann, macht mir große Sorgen. Ich höre es andauernd klopfen und es macht mich irre.
Zudem muss ich noch sagen, dass es nach dem Essen schlimmer wird mit den Herzklopfen und ich ein Unwohlsein und eine Unruhe in mir spüre. Daraufhin muss ich auch schon direkt aufs Klo. Keine Ahnung was los ist?!
Wegen meinem kontinuierlich bestehendem Eisenmangel bin ich sowieso andauernd blass, manchmal färben sich meine Augenringe und Lippen sogar blau bis hin zu lila.
In Bezug auf die Panikstörung bzw. auf die Angststörung kann ich sagen, dass sie mir sehr zu schaffen machen. Ich kann weder problemlos raus, noch einkaufen gehen, noch kann ich irgendetwas genießen.
Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht weiter. Eine Therapie führe ich schon seit paar Monaten durch, aber ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll. Hat das denn irgenwann ein Ende und wieso kann ich nicht einfach mal runterkommen und abschalten?!
Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten.
03.05.2020 16:15 • • 03.05.2020 #1