Pfeil rechts
1

B
Hallo,
hatte irgend jemand schonmal 1 Woche oder mehrere Tage lang durchgehenden Schwindel?
Hatte den Schwindel sonst immer nur bei Konzentration und sport aber dann plötzlich 1 Woche durchgehend seid dem leide ich unter agoraphobie ( rede mir ein was im Kopf zu haben),
Dazu kommen panikattacken.

05.04.2016 02:24 • 05.04.2016 #1


2 Antworten ↓


Y
Ja also ich habe jetzt seit ungefähr 2 Monaten schwindel und dazu habe ich die ganze zeit das Gefühl nen Tumor im Kopf zu haben oder nen Schlaganfall zu kriegen undso es ist echt nervig hab Ende diesen Monats ein MRT Termin weil der Orthopäde gesagt hat meine Hals wirbel Säule hat nen leichten Knick und das davon mein schwindel kommen könnte undso hoffe das ich nicht schlimmes habe undso

05.04.2016 02:30 • x 1 #2


B
Lass mal bitte ein bisschen schreiben genauso geht es mir auch hab in 2 wochen einen Termin beim Neurologen.

05.04.2016 02:47 • #3





Dr. Christina Wiesemann