Pfeil rechts

S
Hallo mir ist seit Tagen immer wieder so übel vom Magen dann geht es wieder weg dann kommt es wieder Steiger mich dann so rein dann sticht es wieder beim Herz und verspannt bin ich auch so hab so Angst das es vom Herz kommt dauernd ist was anderes hab keinen einzigen Tag mehr Ruhe immer diese Symptome fahre jetzt nächste Woche mit meiner Familie nach Italien hab jetzt schon Angst das es mir dort auch so geht . Habt ihr das auch das es euch manchmal so übel ist so richtig stark? Wäre dankbar für Antworten .

16.08.2013 16:31 • 20.08.2013 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Kann es sein das die übelkeit bei angst schlimmer wird?
In welchen situationen hast du sie denn?
Das kann n nervöser magen sein hab das so schlimm das ich fast brechen muss

17.08.2013 13:15 • #2


A


Seit Tagen übelkeit

x 3


S
Das mit der Übelkeit kenne ich nur z u gut und auch ich steigere mich oft so sehr rein das ich würgen oder brechen muss. Helfen dir Mcp Tropfen?
Bei mir ab und zu. Aber leider nicht immer. Aber wenn es extrem ist würde ich die ab und zu mal nehmen. Zu oft aber auch nicht.

18.08.2013 11:13 • #3


A
Tropfen oder... lach bitte nicht, TicTacs helfen mir oft.

19.08.2013 20:11 • #4


MrsAngst
Tic tacs? Ich glaub das ist vorallem bei psychischer übelkiet gut da man ja abgelenkt ist durch geschmack etc. placebos sind ja auch gut hauptsache es hilft

20.08.2013 20:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler