Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habt Ihr schon mal daran gedacht, dass Euer RD von der Wirbelsäule kommt? Ich hatte ca. 1 Jahr lang einen schlimmen RD (Schmerzvariante) der plötzlich verschwand....
4511
2
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1963
12
Meine Angst kommet eindeutich von der Wirbelsäule nachdem ich erfahren hab das ich Skoliose im oberen HWs bereich hab und Kopfgelenksblockaden und Lumbalsyndrom und meine BWS...
10433
4
Jemand Erfahrung damit Herzstolpern von der WirbelsäuleWirbelsäule? Brustschmerzen ETC.. Im Liegen und im Sitzen und beim Bücken. Stolpert es komisch bis zum Hals. Und im...
3690
11
Hallo Community, mir ging's eigentlich die letzten Monate entsprechend "gut". Versuche zu "ignorieren" zu lernen, so dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in...
1169
2
Nachdem ich vor drei Wochen zum Lunge röntgen war, da ich an einer Stelle neben der Wirbelsäule Schmerzen habe, und ich Angst vor Lungenkrebs hatte, holt mich seit zwei Wochen...
4207
5
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3780
5
Moin moin, ich bin neu hier. Männlich, fast 40 und ich leide an Panikattacken. Ich habe Probleme mit der HWS seit 8 Wochen, per MRT diagnostiziert. Letzten Sonntag habe ich mir...
2177
4
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1283
5
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4627
6
Ist noch jemand wach ?Ich weiß nicht wie ich es schaffe meine Angst zu kontrollieren ...Habe brennen im Brustbein und auch leicht im Unterkiefer ...Was auch kommt und geht...
4300
21
Ich hab angst vor einem Gefäß Verschluss Normalerweise sind bei mir immer Blutdruck und Puls leicht hoch 130/80 und Puls nie unter 80 Seid ich die anderen Symptome hab (...
3994
24
Hallo ihr lieben , ich war vor ein paar Tagen beim MRT der Wirbelsäule weil ich seit langem Rückenschmerzen habe Verdacht war Bandscheibenvorfall. Nun habe ich die Bilder...
3884
34
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3474
3
Hallo liebes Forum, da bin ich (leider mal wieder) in diesem Bereich des Forums… Ich habe vorhin beim umziehen aus heiterem Himmel einen Schmerz im mittleren Rücken bekommen,...
2869
28
Hi Leute Ich hatte jetzt ech einige Zeit ruhe und eher wenige Beschwerden ausser einige Schnupfen im Winter. Jetzt plagt mich etwas eigenartiges. Kennt jemand das Gefühl wenn...
2500
4
Ich habe seit 2 Tagen nun schmerzen an der Wirbelsäule aber nur wenn ich mich z.B anlehne oder die Stellen anfasse ich würde ungefähr sagen von Unterleib bis bauchnabelhöhe...
948
2
Wir hatten dieses Thema ja schon öfter und da es diesbezüglich immer wieder Fragen gibt, schaut Euch das hier mal an:...
115854
22
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
6732
86
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
1882
3
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1675
3
Man soll ja einen aussagekräftigen Titel wählen.... eigentlich wollte ich schreiben: "Ich habe die Fresse gestrichen dick!". Ich mache PMR, ich gehe 3 - 4 mal am Tag...
1629
3
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10227
26
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Tagen immer wieder Luftnot und wenig Appetit. Ganz komisch! Gerade bin ich total gereizt und es wird schlimmer. Alles kribbelt. Ich denke, es ist...
2402
5
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1171
2
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
983
17
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10414
6
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6345
5
Hab seit einen Jahr immer mal wieder so anfälle wo ich schlecht Luft bekomme.War des wegen schon beim Lungenfacharzt.Wir haben da so einen lungenfunktionstest gemacht angeblich...
4478
17
Hallo Seit Jahren leide ich unter Panikattacken aber habe sie gut im Griff. Nun beunruhigt mich etwas sehr. Ich habe bei vielen Attacken immer über Luftnot geklagt, jedoch...
1076
2
Hallo ihr lieben, ich bin heute beim Belastungs-EKG gewesen. Das erste Mal ich hatte zuvor schon solche Panik das ich die ganze Zeit schon einen Puls von 100 hatte auf der...
1062
10
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bei euch gestern habe ich einen Besuch in der HNO-Praxis ab gestattet und ich musste den Aufenthalt dort abbrechen ich habe Panik...
295
5
Hallo ihr Lieben mir geht es im Moment gar nicht gut. Es ist oft so, dass ich, wenn ich abends ins Bett gehe, kurz vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Das ist leider...
77846
38
Hey Leute kann in letzter Zeit Tags über nicht einschlafen, nachts geht es sehr gut . Ich kriege immer so ein komisches Gefühl bei einschlafen ob ich Luftnot habe und schnappe...
8428
23
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6535
40
Hey, jetz hab ich das MRT mit einer guten NAchricht hinter mir (kein krebs ect.) und jetzt hab ich seit SA ein ganz komisches gefühl ich saß aufm stuhl und dachte plötzlich...
4027
16
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3337
25
Bedingt durch mein Gefühl nicht tief durchatmen zu können, immer wieder nach Luft schnappen zu müssen und diese andauernde Panik dass die Luft nicht reicht...das macht mich...
2561
5
Liebe Community. Momentan weiß ich einfach nicht weiter und weiß aber dass ich hier gehört werde! Zu Anfang. ja ich habe viel Stress. in der Arbeit und zuhause! Ich...
2135
11
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1265
7