Pfeil rechts

Meine Angst kommet eindeutich von der Wirbelsäule nachdem ich erfahren hab das ich Skoliose im oberen HWs bereich hab und Kopfgelenksblockaden und Lumbalsyndrom und meine BWS sich durch den Beckenschiefstand ausrenkt . Dadurch kommen such die herzbeschwerden und die Atemnot.
Ja so sieht es aus werde im Februar erst einmal ins KH deswegen.
LG sandra

16.10.2008 07:12 • 16.10.2008 #1


4 Antworten ↓


Ja Atemnot und Herzbeschwerden können von der BWS kommen, dass hat mir mein Physiotherapeut auch mal erzählt. Na siehste, jetzt weist du woran du bist, und kannst an deinen Ängsten arbeiten. LG

16.10.2008 07:31 • #2



Ängste durch Wirbelsäule

x 3


kaysmama
jetzt wirklich ?

dann kann ich ja noch hoffnung haben, das die ängste bei mir eventuell auch vom rücken kommen...
lass ich in der klinik mal abklären *nicken tut*

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das du bald beschwerdefrei leben kannst *dich mal in den arm nimmt*

16.10.2008 09:57 • #3


hallo Sandra,

ich kenne das nur zu gut...
War vor ein paar Jahren endlang beim Kardiologen bis mich einer gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung ist mit mein Rücken??!!

Dann bin ich zu einem sehr guten Chirurg gegangen und er hat mich sofort in der Röhre geschickt(Kernspintom.)
Das Ergebnis war dass beim mir die Rippen auch sehr schnell locker werden, warum auch immer, und dies bereitet mir Atemnot und dann steigere ich mich rein und ....kriege die PA s.

Durch die Anspannung kann man auch die Angst hervorrufen.

Grüße

Crissie

16.10.2008 14:10 • #4


16.10.2008 14:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky