Pfeil rechts

C
Ich hab angst vor einem Gefäß Verschluss

Normalerweise sind bei mir immer Blutdruck und Puls leicht hoch 130/80 und Puls nie unter 80

Seid ich die anderen Symptome hab ( brennen Brustkorb , Rauschen in den Ohren , Druck im Kopf , Schwindel ) gehen die Werte permanent runter 100/70 und Puls 70 und niedriger

Ich bekomme es wirklich mit der Angst zu tun da muss doch was sein es ist bestimmt ein Gefäß verstopft

Das kann nicht alles von der Wirbelsäule kommen das kann nicht sein

Ich kann bald nicht mehr

05.04.2016 21:48 • 06.04.2016 #1


24 Antworten ↓


Schnupifrau
wenn das der fall wäre, könntest du nicht mehr schreiben

das sind alles angstsymptome, die leider nicht besser werden, wenn sie nicht behandelt werden.

versuche dich irgendwie abzulenken

05.04.2016 21:57 • #2


A


Gefäß verstopft - von der Wirbelsäule?

x 3


C
Die Angst kam erst als die Symptome anfingen der Druck im Kopf ist erst seid gestern seid dem hab ich unendliche Angst das ich die nächsten Tage echt umfalle

05.04.2016 21:58 • #3


Schnupifrau
die symptome werden aber durch die psyche ausgelöst das bekommst du ja nicht bewusst mit.

mir ging es monatelang gut und seit wochen plagen mich die unterschiedlichsten sachen. aber ich weiß, dass auch diese zeit wieder vorbei geht.

du fällst ganz bestimmt nicht um dein körper spielt im moment verrückt.du dardst dich nicht darauf einlassen!

05.04.2016 22:06 • #4


C
Aber ich hab definitiv Druck im Kopf muss ständig Gähnen und die Ohren gehen beim Gähnen auf und zu ich bilde mir das doch nicht ein was kann ich nur tun

05.04.2016 22:09 • #5


Juleey
Nein, einbilden tust du es nicht, aber es ist nicht gefährlich! Lenk dich ab, versuche was anderes zu denken. Wir kennen das hier alle. Ich hab auch Symptome, obwohl mein Körper gesund ist.

05.04.2016 22:17 • #6


Schnupifrau
zum arzt gehen vielleicht mucken deine nebenhöhlenen auch auf

05.04.2016 22:19 • #7


C
Ich war beim hno Ultraschall von den nebenhöhlen da hat er nix gesehen

Es kann doch net normal sein das auf einmal die Werte runter gehen

05.04.2016 22:21 • #8


Juleey
Kann schon, vll bist du irgendwie innerlich entspannt. Ne, also warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ist nicht schlimm. Niedrige Werte sind doch gut. Vielleicht hast du vorher noch nie um diese Uhrzeit gemessen und da war es immer so niedrig.

05.04.2016 22:25 • #9


C
Ne Puls war um die 90 schon immer sogar nachts bin ich aufgewacht mit 90

Ich geh morgen nochmal zum
Hausarzt und rede mit ihr

Wegen Gefäß Verschluss hat sie glaube ich schon mal extra auf beiden Seiten Blutdruck gemessen und der war auf beiden Seiten gleich

Blut wurde im Februar abgenommen

Irgendwas ist seid dem Antibiotika passiert ich verstehe das nicht

05.04.2016 22:28 • #10


Patricia007
Hallo cindy

Ich kann deine angst nur all zu gut nachvollziehen
Ich habe ständig angst,abwechselnd vor Herzinfarkt,gehirnblutung,Schlaganfall,lungenembolie, gefäßverschluss,herzrythmusstörung usw
Ich leide unter chronischen niedrigen Blutdruck. Ein Wert von 130/80 erreiche ich nie
Mein Arzt hat mir gesagt:ein niedriger Blutdruck ist kein Grund zur großen sorge,höchstens ein Indiz für ein langes Leben
Dennoch verstehe ich deine angst
Dieses rauschen und pulsieren im ohr habe ich auch oft,ohne ersichtlichen Grund
Ich kann dir nur sagen,dass die Psyche ein *beep* ist

Symptome werden durch das vegetative Nervensystem ausgelöst und dann entsteht die Angst und Panik
Meine Symptome sind z.B.: Herzklopfen,Schwindel,schmerzen in der brust,Atemnot,engegefühl im hals,wandernde schmerzen im körper;Druck im Kopf usw
Es ist natürlich sehr schwer in diesen Momenten ruhig zu bleiben und rational zu denken
Aber die Symptome sind bestimmt nichts lebensbedrohliches

LG

Patricia

05.04.2016 22:29 • #11


C
Ihr meint also auch das es durchaus von der Wirbelsäule sein kann das irgendwas blockiert ist ?

Allerdings muss ich auch sagen heute war ein sehr ruhiger Tag ...

Ich mag nicht mehr

05.04.2016 22:32 • #12


Patricia007
Die wirbelsäule kann viele Symptome verursachen
Vorallem wenn du mit der hws Probleme hast,äußerst sich das oft im Kopf,hals oder Ohren
Bist du in Behandlung wegen deiner hws?

05.04.2016 22:34 • #13


C
Ich habe dahinten zwei Vorfälle die bisher nicht behandelt werden mussten , ab und an mal kribbeln das wars auch , ich hab auch nach wie vor keine Schmerzen .

Nur das Gefühl ich bekomme keine Luft , Brustkorb und arme brennen wie Feuer , Druck im Kopf und Rauschen in den Ohren , verstopfte Nase aber keinen Schnupfen ,Schwäche in beiden Waden ,Schwindel . Mit Augen zu kann ich keinen Meter grade aus laufen .

Oh Gott ist das viel , das kann doch nicht nur von der hws kommen .

05.04.2016 22:38 • #14


Patricia007
Druck im Kopf,rauschen und pulsieren im ohr habe ich auch. Schwierigkeiten beim atmen sowieso
Bei mir kommt das laut den Ärzten von meiner hws. Habe mehrere Blockaden und extreme Verspannungen
Wenn du augenprobleme hast,ist es gut möglich,dass diese auch von der hws kommen
Die hws ist ein ! Versuche es mal mit Mass. und moorpackungen
Ich habe täglich immer kehrende stechende schmerzen im brustkorb. Meine arme schlafen total oft ein
Kommt bei anscheinend alles von der wirbelsäule!
Ach ja,Schwindel ist ein häufiges Symptome bei Problemen mit der hws

LG

Patricia

05.04.2016 22:48 • #15


C
Es hat alles angefangen Mitte Februar mit Schmerzen in der rechten Flanke .

Ich zum Arzt die sagte blasen Entzündung und ab mir Antibiotika . Das nahm ich nicht zu Ende da ich es nicht vertrug .
Eine Woche später üblen Durchfall jeden Tag , ich wieder hin , sie sagte kann schon mal Passören nach Antibiotikum , gab mir ein anderes für Darm Entzündung .
Zur gleichen Zeit hatte ich Erkältung . Mit dem neuen Antibiotika waren darmprobleme und Erkältung weg .
Die kam danach aber leider wieder.
Als die Erkältung endlich Abklang kamen die Symptome die ich jetzt alle hab .

Ich spinne doch nicht

05.04.2016 22:51 • #16


Patricia007
Nein,du spinnst definitiv nicht
Ich kann dich absolut verstehen
Seit 3,5 Jahren leide ich unter generalisierter angststörung und hypichondrie
In diesen 3,5 Jahren hatte ich circa 182 Herzinfarkte,97 lungenembolien,112 Schlaganfälle,74 gehirnblutungen usw
Und unzählige weitere Erkrankungen
Also,ganz ruhig
Du bist nicht verrückt oder abnormal.
Wir sind krank Nur nicht körperlich,sondern psychisch. Und die Psyche macht über die körperlichen Symptome auf sich aufmerksam

05.04.2016 22:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Oh man irgendwie kann ich das aber nicht akzeptieren , es war alles weg .
Ja ich hatte wirklich Stress , hab 8 Monate gearbeitet ohne Pause oder Wochenende .

Das das mich aber so zurück wirft kann ich mir nicht vorstellen .

Ich hoffe der physio kann mich einrenken und alles ist dann weg ...

Das macht mich wütend irgendwie ...

Ich hab als das Gefühl es stimmt was nicht ...

Ich hab mich so auf meinen Urlaub gefreut und lieg nur flach

Die Frage ist sieht man einen Verschluss am Blut beim Abhören oder bei nem kurzen ekg?

05.04.2016 23:01 • #18


Patricia007
Ich beneide dich darum,dass es dir zeitweise schon gut ging Bei mir bestimmt diese Angst seit 3,5 Jahren mein leben
Also wenn du in letzter zeit viel und fast durchgehend Stress hattest,glaube ich schon,dass es dir jetzt schlecht geht.
Das Problem mit dem Stress ist folgendes: unbewusst verspannen wir uns so,dass sich früher oder später die Muskulatur und wirbelsäule bemerkbar macht
Machst du progressive muskelentspannung? Meine Therapeutin hat mir dazu geraten. Ich mache es leider nicht regelmäßig

05.04.2016 23:09 • #19


C
Nein leider nicht , eigentlich gehe ich immer Baden aber meine Wanne ist kaputt

Ja mich nerven diese kopf Sachen , deswegen arbeite ich gerne da kann man gut abschalten

05.04.2016 23:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel