Pfeil rechts
3

D
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames!
Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz das jedes mal wenn ich geschluckt habe ( spuke) einen stechenden schmerz im oberen Rücken, wie mit einem Messer.Das zog bis in den Hals..... Dann war der schmerz zwischen dem rechten schulterblatt und wirbelsäule und heute morgen zum glück erstmal weg...
Dacjte erst an einen geklemmten NERV oder eine Verspannung aber beides wandert doch nicht oder?

17.05.2018 05:16 • 17.05.2018 #1


6 Antworten ↓


P
Vielleicht einen Orthopäden aufsuchen ? Der renkt dich ganz schnell ein ich mache Übungen mit einer faszienrolle auf Empfehlung vom Orthopäden an der Wand um die brustwirbel zu entspannen seit dem ich eingerenkt wurde, vielleicht hilft dir sowas auch ? Die Rolle an den oberen Rücken halten(ca da wo die brustwirbel beginnen) - gegen die Wand lehnen damit und dann wie Kniebeugen an der Wand machen damit die Rolle auf und ab rollt am Rücken dabei am besten die Arme vor der Brust verkreuzen also rechte Hand auf linke Schulter und andersrum damit es nicht weh tut.

Es ist wirklich entspannend aber hat mir mit meinem Problem im Brustkorb nicht geholfen aber vielleicht hilft es ja dir

17.05.2018 05:22 • #2


A


Stechender Schmerz zwischen Schulterblatt / Wirbelsäule

x 3


Angor
Du hast doch hier auch schon gefragt (letzter Beitrag):
angst-vor-krankheiten-f65/vibrieren-in-der-linken-brust-t90276.html#p1415596
Und ich schreibs noch mal, das sind Verspannungen.
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... erzen.html

17.05.2018 05:24 • x 2 #3


D
Es wundert mich nur das es von einer seite auf die andere wandert und das binnen 1 stunde

17.05.2018 05:30 • #4


Schlaflose
Zitat von Darfnichtsein:
Es wundert mich nur das es von einer seite auf die andere wandert und das binnen 1 stunde


Aber hallo wandert der Schmerz. Die Nerven im Körper sind alle direkt und indirekt miteinander verknüpft, so dass der Schmerzimpuls sich ganz leicht in andere Bereiche fortsetzt.

17.05.2018 12:28 • x 1 #5


Angor
Der Mensch hat 100 Milliarden Nervenzellen, und alle sind miteinander vernetzt.
Der Mensch ist keine Maschine, wo immer alles technisch sauber läuft.

17.05.2018 12:32 • #6


D
Ja das stimmt wohl. Ich hab heute nochmal physio und hoffe er kann gleich helfen denn der schmerz zieht bis in Bauch vor zwischendurch, dachte ja erst an Bauch krämpfe vor paar Tagen

17.05.2018 13:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel