Pfeil rechts

Julietta01
Ich habe seit 2 Tagen nun schmerzen an der Wirbelsäule aber nur wenn ich mich z.B anlehne oder die Stellen anfasse ich würde ungefähr sagen von Unterleib bis bauchnabelhöhe und ein paar Wirbel zwischendrin tuen nicht weh bei Berührung
Hatte auch schmerzen am Oberbauch aber nur so ein kurzes ziepen für etwa 10 Minuten ich dachte es wäre meine Bauchspeicheldrüsenentzündung aber die Werte waren letztes Mal beim Arzt wieder fast normal nun habe ich gelesen das nichts anderes in frage kommt außer Magengeschwüre? Ich hätte bei der Wirbelsäule erst an Zerrung oder Verspannung gedacht aber es fühlt sich wie ein schneidender Schmerz an wenn ich anfasse bzw mich anlehne muss ich mir jetzt sorgen machen ich bin die ganze Zeit schon in Panik
Vielleicht hat jemand sowas ja auch mal erlebt und kann mir helfen

11.05.2024 05:06 • 11.05.2024 #1


2 Antworten ↓


colitis9439
Habe sowas häufiger. Sind wohl sicher einfach Rücken-/Muskelschmerzen. Die können unterschiedlich wehtun.
Das Ziepen im Oberbauch könnte Luft im Darm sein oder eine Verstopfung.

Das Wetter gerade ist sehr tückisch. Gerne will man sich auf Sommer einstellen, aber es ist oft noch viel zu kalt und wechselhaft.
Bei so einem Wetter habe ich praktisch immer Rückenschmerzen.

Halte dich warm

11.05.2024 08:30 • #2


Kentucky
Oftmals sind es einfach Haltungsschäden, beim Sitzen, beim Handy daddeln, beim Liegen in der Nacht im Bett.
Was soll da in deinem Alter mit 16 schon groß sein
Was hilft ist Bewegung, die Muskulatur wieder lockern....stretchen und natürlich auch stärken

Hier sind Übungen, die du machen kannst.
https://www.youtube.com/results?search_...3%BCbungen

11.05.2024 08:45 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel