Pfeil rechts

Hallo,

habt Ihr schon mal daran gedacht, dass Euer RD von der Wirbelsäule kommt?

Ich hatte ca. 1 Jahr lang einen schlimmen RD (Schmerzvariante) der plötzlich verschwand. Nun habe ich zwar Wirbelsäulenschmerzen, aber der RD ist weg!

14.11.2004 20:33 • 15.11.2004 #1


2 Antworten ↓


ja, RDS kann angeblich auch mit der wirbelsäule zusammenhängen. am anfang vermutete mein arzt, dass der darm durchdreht weil meine wirbelsäule krumm ist. aber das ganze ist dann auch nicht weiterverfolgt worden..

15.11.2004 01:37 • #2


Hallo,

also ich habe auch oft das Gefühl das es mitunter vom Rücken kommt.Manchmal habe ich schmerzen,die sich kaum orten lassen.Die sind am Rücken und auch vorne im ganzen Bauchbereich.Hab dann immer das Gefühl das sie Rückenschmerzen ganz arg in den Bauch ausstrahlen.

Im übrigen habe ich laut Arzt einen Reizmagen.Allerdings ist das seine Meinung...*gg* Auf Ärzte gebe ich schon lange nichts mehr.Gehe schon lange net mehr hin weil die einen eh net helfen geschweige denn ernst nehmen.

Man lebt irgendwie damit...allerdings nicht gerade sehr gut.

Liebe Grüße Bianca

15.11.2004 12:04 • #3