Ayano
Mitglied
- 1045
- 141
- 139
.• • 19.07.2015 #1
Ayano
Mitglied
.• • 19.07.2015 #1
jayfriend
Gast
x 3
Ayano
Mitglied
jayfriend
Gast
• x 1 #4
AnSim
Mitglied
• x 1 #5
Ayano
Mitglied
Zitat von jayfriend:Hi
Hast du vllt irgedeine allergie?
Ich selber habe das auch ab und an zu hause. Aber bei mir wurde eine milbenallergie festgestellt und da sagte der doc das kommt daher
Ayano
Mitglied
.• #7
Nev3rMind
Mitglied
• x 1 #8
Ayano
Mitglied
.• #9
Nev3rMind
Mitglied
Ayano
Mitglied
Nev3rMind
Mitglied
• x 1 #12
Ayano
Mitglied
.Und da stand wieder das durch jahrelange atemprobleme durch Asthma auch ein Lungenhochdruck entstehen kann.Hab jetzt wieder so angst das ich Lungenhochdruck habe.Nimm aber bei einen anfall gleich immer mein Asthma Spray dann krieg ich ja gleich wieder Luft.Hab so angst wieder bilde mir wieder ein das ich ganz schlimm krank bin und alles aussichtslos ist
.• #13
Ayano
Mitglied
.Hab jetzt schon bei etlichen Hautärzten anerufen frühester Termin in zwei Monaten.Hab jetzt so ne Salzoase in der nähe gefunden.Das soll bei Asthma helfen.Hoffe das ich da einen Termin bekomme.Seit ich so angst habe werden die Asthma anfälle schlimmer.Denke nur noch dran das ich zu wenig Sauerstoff bekomme und das meinen Herz schadet.Hab nur noch panik mal wieder
.• #14
Ayano
Mitglied
.Auf jeden fall geht es mir richtig schlecht zur zeit.War heute in der Salzgrotte kurz waren die Beschwerden besser aber abends ging es dann wieder los.Habe nächste Woche wieder einen Termin in der Salzgrotte.Hab nur noch angstanfälle in letzter zeit geht es mir wieder sehr schlecht
.• #15
vonnchen
Gast
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
.Hab jetzt so ne halbe flasche getrunken.Aber weiter trinken trau ich mir es jetzt auch nicht mehr obwohl ich gerne würde.Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Aloe Vera Trinkgel gemacht ?• #18
x 4