✔ Empfohlene Antwort
also ich habe seinerzeit auch ständig meinen blutdruck gemessen.. war er dann mal 120 zu 90 habe ich so lange messen wollen bis er runter geht.. aber mit dem "erfolg", dass er nur höher ging.. normal habe ich 110 zu 70.. aber in der zeit, wo ich ständig gemessen habe hatte ich schon mal spitzenwerte von 180 zu 110... also das habe ich mir alles selber gemacht.. ich rate dir: gerät weg...
mein herzrasen geht meist wenn es tagsüber ist so nach und nach los.. erst unruhe, dann schnelleren puls, dann in sich reinhorchen, puls kontrollieren.. "oh mann, der ist schneller als sonst", sich reinsteigern.. und schon rast das herz.. ich habe manchmal bei attacken bis zu 165 frequenzen.. mittlerweile sind sie eher bei 130 denke ich.. ich vergleiche es mit etwa 50 treppenstufen von der schnelligkeit her.. wenn ich 50 laufe ist mein puls als ich mal kontrolliert habe so 130. und so pendelt sich das mit meinem herzrasen ein.. denke ich.. dass er so ganz schnell wird habe ich dann und wann noch, und dann stolpert das auch noch ganz arg..ich nehme im schlimmen fall eine benzo (ist aber nicht gut)..
ich war schon mal völlig beschwerdefrei, konnte sogar letztes jahr in urlaub fliegen (nur mal so am rande: ich war mal flugbegleiterin ) aber im moment kann ich nicht mal allein in die innenstadt, nur in begleitung.. ich schaffe es gerade mal, meine tochter in den kiga zu bringen alleine.. mehr nicht..
03.02.2010 20:23 •
Zum Beitrag im Thema ↓