Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11872
3
Guten Morgen zusammen , Kennt von euch das jemand , das man Krämpfe im Nacken bekommt . Ich bin denke ich ziemlich verspannt , und habe des Öfteren einen Krampf im Nacken...
580
5
Guten Morgen Ich habe momentan so extreme Verspannungen in der Schulter im Nacken und zieht bis ins Gesicht… fühlt sich an als ob man stramm in Folie eingewickelt ist …....
5523
17
Moin Ich habe seid einiger Zeit permanent extreme Spannung im Nacken und Schulter bis in die Arme mit schmerzen Kribbeln und brennen dazu so wie steifen Hals Das geht mit dem...
8072
28
HUHU! Mich würde mal interessiern, ob ihr auch so starke Verspannungen habt wie ich!? Bei mir fühlt man einen richtig harten Knubbel zwischen Schulter und Hals, wenn man...
10165
3
Hallo, ich spüre den ganzen Tag schon meinen Puls sehr stark im Körper. Es fühlt sich an, als würde mein ganzer Körper sich heben. Besonders im sitzen, wenn ich mich...
6787
3
Hallo Leute. Ich bin gerade dabei eine 1A Herzneurose zu erarbeiten -.- und achte darum auf alles was mit dem Herzen zu tuen hat. Vorhin bin ich mit Gegenstände die Treppe...
2293
15
Hallo zusammen, ich fahre fast täglich Rad und habe mir deswegen eine Pulsuhr gekauft. Jetzt bin ich verunsichert ob meine Werte bei Belastungen nicht zu hoch sind. Mein...
20581
9
Hallo Leute, Ich mach mich wahrscheinlich wieder verrückt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon seit Jahren Angst vor einem Herzversagen. Nun war ich heute...
884
4
Hallo Ihr Lieben ich habe seit einigen Wochen Probleme wie Herzrasen (auf 150) , zudem habe ich immer wieder tagsüber so ein innerliches Vibrieren/Zittern/Unruhe die manchmal...
3821
20
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
55582
4
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
12013
28
Ach, liebe Mit-Ängstlichen ich brauche mal weider Rat... ich sitze hier auf der Couche und meine rechte Wade pocht wie wild (unregelmäßiges Pochen) kann mir jemand...
9343
14
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
3147
15
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich an wie der Puls, kommt aber bei normaler Herzfrequenz vor. Manchmal merke ich direkt dass...
4452
2
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein unangenehmes kurzes Klopfen/Pochen im brust/Brustbein Bereich. Manchmal passiert es wochenlang nicht...
3967
7
Hi zusammen, nach einiger Zeit, melde ich mich mit großer Angst zurück. Mit meinem Ohr stimmt etwas nicht. Und natürlich steht das Wochenende bevor... die Ärzte haben...
2398
3
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. selten auf beiden Ohren. hat das jemand auch, oder kann mir sagen von was das kommt ?...
2225
7
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1660
3
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1281
11
Hi, ich sehe ganz deutlich im Spiegel links und rechts am Hals ein Pochen im Pulstakt. Wohl von den Halsschlagadern. Soll das da zu sehen sein? Habe Angst! Dachte, dass man das...
448
12
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben bezüglich meiner tollen "Beschwerden". Mir geht's derzeit ziemlich gut was auch...
161271
90
Hallo ihr, ich hoffe es ist noch jemand wach. Habe gerade große Angst, weil es in meinem rechten ihr so doll pocht. Also ich spüre den Herzschlag dort extrem. Vor Akten wenn...
74562
252
Hallo, Ich muss schon wieder schreiben,denn es wird einfach nicht besser bei mir Eben saß ich bei ner Freundin im Auto und bin ausgestiegen. Da hatte ich ganz plötzlich ein...
20351
11
Hallo ihr Lieben, ich bin leider mal wieder ein wenig besorgt. Seit ca vier Stunden habe ich ein Pochen im rechten Ohr und Kopfschmerzen. Kennt das vielleicht jemand? Es macht mir...
8897
15
Hallo gehört es zu der Psyche , herstolpern pochen im Kopf meist bei den Schäfel ? Seit gestern das Gefühl das was mit den Herz nicht stimmt Meine geschehen seit fast 5...
8713
6
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer Stress Situation. Vor 10 min etwa, bemerkte ich ein schnelles Zucken im Ohr, als ob mein...
2008
18
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen immer Abends so ein pochen beziehungsweise "blubbern" hinter der Stirn was sich für einige Sekunden wie eine Art von Taubheit...
4409
6
Nabend ihr Lieben,seit einigen Tagen begleitet mich ein seltsames pochen im Brustkorb bis zum Hals was sich anfühlt wie Herzrasen,seit heute ist es vermehrt alle paar Minuten...
3998
9
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35752
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5098
11
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein herz pochen. zwischen den brüsten oder/ und am bauch. jetzt hab ich natürlich schiss....
17208
6
Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Ängste und diese Panikattacken sie kommen immer öfter und ich weiß manchmal nicht mehr wie ich das alles noch aushalten...
8245
19
Guten Abend an alle , habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich so langsam wahnsinnig werde. Bin weiblich, 28 Jahre alt Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 6 Wochen...
1882
4
Ich habe gerade voll Angst ich habe sowas manchmal aber das geht immer nach paar Sekunden weg und jetzt will das nicht aufhören. Ich höre irgendwas ich denke aus dem Hals pochen...
401
3
Hallo, scheint dass viele meiner Probleme von einem verspannten Zwerchfell rühren. Falsche Atmung, Stress, das alles kann dazu beitragen. Ich habe bald Physiotherapie, aber hat...
5778
6
Ich habe das hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Und ich kann nur sagen ich ziehe seit Wochen herum, mal hab ich Ängste dann wieder nicht. Heute Früh steh ich auf und da...
4994
6
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4511
49
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
3832
8
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Reizmagen (entstanden nach Burn-Out). Die eigentlichen Beschwerden habe ich, wenn ich gut auf meine Ernährung achte, meist...
3749
2