Pfeil rechts
2

993cloudy
Guten Abend an alle ,

habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich so langsam wahnsinnig werde.

Bin weiblich, 28 Jahre alt

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte vor 6 Wochen in der 7. SSW eine Fehlgeburt, was mich sehr mitgenommen hat. War die ganze Schwangerschaft schon voller Panik, da ich ständig Blutungrn hatte, und hab es irgendwie geahnt, bin Meisterin im rein steigern.

Nun ist es seitdem so, dass mich immer mehr Verspannungen im Oberkörper plagen, Brustmuskulatur, Nacken, Kiefer, und dann kam noch hinzu, dass mein rechtes Auge dadurch wohl so verspannt ist, dass ich Probleme mit dem Sehen hatte. Habe seitdem auch mehr solcher Mouches Volantes.
Einen Tag ist es besser, dann merke ich wieder, dass das Sehen mich anstrengt, schwer zu beschreiben.
Augenärztlich war alles in Ordnung, hatte auch ein MRT ohne Kontrastmittel, auch alles okay.

Dazu kommt; dass ich sehr häufig beim Sport bemerkte; dass mein rechtes Ohr anfängt zu Pochen. HNO konnte nichts feststellen, Ultraschall der Halsgefässe steht noch an.
War schon beim Osteopathen, der mit einige Punkte am Kiefer und Nacken bearbeitet hat. Das merke ich natürlich immer noch etwas, weshalb ich auch häufiger mal seit letzten Montag etwas Zahnschmerzen habe.

Dann hatte ich am selbigen Tag noch ein Herzecho; da es vermehrt vorkam die letzten Wochen; auch schon vor der FG, dass ich eigentlich nur im sitzen oder bei bestimmten Bewegungen wie einen kurzen Stoß weiter oben hinter dem Brustbein bekam, welches ich Panikmacherin direkt vom Herz ausgehen sah. Dieses Gefühl war auch beängstigend, als würde einem kurz der Atem stocken und dann dieser Schlag. Langzeit EKG ohne Befund, Herzecho sagte der Arzt, eine Herzklappe schliesst nicht ganz sauber ; sei aber nicht dramatisch.
Bekam noch ein Belastungs EKG , welches ich nach 6 min abbrechen musste, da es im liegen stattfand und die Position bei mir Sternchen sehen verursacht hat.