Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich wollte heute meine Lampe richtig aufhängen, dachte die sicherung is draußen und hab dann versucht diese zwei drähte reinzustecken. Stand dabei auf einem Holzhocker....
2272
6
Liebe Alle, ich habe hier einige Beiträge gesehen, die in eine ähnliche Richtung gehen, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der dasselbe durchgemacht hat. Ich war...
349
3
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2332
9
Hey hab gerade die Lichterkette angebracht und von einem Draht von nem kaputten Lämpchen am Handgelenk neben denn Pulsadern eine Gewischt bekommen, da ist jetzt wie ein löchlein...
7965
25
Hallo liebe Mitgleider und Mitleidende, ich muss mich jetzt mal wieder dem Wissen des Forums bedienen. Seit neuem ( oder auch nicht , ist nicht ganz klar ) , habe ich Angst vor...
6873
78
Ich hab grade auf der Arbeit den Eierkocher sauber gemacht...natürlich mit WASSER... und ich Idiot hab den Stecker nicht gezogen...und eben VOLL den Stromschlag bekommen (...
5489
13
Hey - die Angst greift man wieder um Sich. Ich bekomme seit Wochen ständig im Haus eine gewischt. Egal ob am Handy, Laptop, Tisch, badschrank, manchmal sogar Lichtschalter und...
2195
7
Ich bin erst 18 jahre alt und weiss nicht mehr weiter . und zwar hat es vor 2 wochen angfangen ich hatte angst das ich einen stromschlag bekommen hatte und hab mich so hinein...
2159
8
Hallo, ich habe einen Tag vor Heiligabend einen Stromschlag bekommen. Ich wollte einen Stecker in eine Doppelsteckdose stecken und hatte diese Steckdose auf der Hand liegen....
10900
5
Liebes Forum, Mir geht es gerade nicht so gut, ich war heute einkaufen im Depot und wollte mir da eine Lichterkette anschauen, habe einen mächtigen Schlag von dieser bekommen....
4686
8
Hallo, habe mich so eben mal hier angemeldet. Habe folgendes Problem. Vor 2 Tagen habe ich von meinem Vater eine Lichterkette für den Tannenbaum bekommen. Haben versucht ob sie...
8805
42
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2301
3
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22277
62
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4629
7
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
927
28
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6650
4
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1334
11
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40971
487
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1339
12
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1064
6
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
801
3
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14642
26
Hallo ihr Lieben, ich hatte eine gute Zeit aber gerade wieder eine schwere Woche. Ich hab gerade ein Lichtschalter bedient und es hat geblitzt und die Sicherung ist...
4444
22
Moin zusammen, Ich war eben in Gedanken und habe am Lichtschalter gespielt, ich weiß ist sehr dumm. Ein stinknormaler aus Plastik zum hoch und runter drücken. Da ich so in...
3555
2
Ich glaube, dass ich die Frage hier schon mal gestellt habe. Wenn ja: entschuldigt mich. Ich greife versehentlich im Dunkeln öfters in die Steckdose, weil diese genau unter dem...
3085
16
Hallo zusammen, komische Sache, aber da muss ich mal nachfragen… Ich habe bei mir im Bett einen Lichtschalter. Ganz normaler Kunststofflichtschalter wie man ihn auch in den...
2436
2
Hallo. Bei meiner Steckdose war der Neutralleiter locker. Also hab ich die Dose aus der Fassung gebaut und wollte das Kabel wieder reinstecken. Natürlich, blöd wie ich bin,...
2276
7
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich das hier jetzt wirklich schreiben soll, aber ich mache mich gerade total verrückt. Dieses Mal geht es tatsächlich nicht um...
1797
2
Hallo zusammen Vor 3 Stunden habe ich mein Iphone über ein Verlängerungskabel (Steckdosenleiste) aufgeladen und dabei auf dem Sofa relaxt. Leider bin ich aus Versehen mit der...
1527
3
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1429
5
Wir haben an der Arbeit einen Edelstahlschrank, darauf steht eine Elektronische Kasse. Das Netzteil von der Kasse steht auch auf dem Schrank, hinter der Kasse. Irgendjemand hat...
1074
2
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
636
6
Hallo, ich bin neu in eine andere WG gezogen, wollte eben mein Essen kochen, hatte den Herd an und wollte dann mein Handy auf die Metallarbeitsfläche legen. Dabei gab es einen...
634
3
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18037
114
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15932
26
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an ich bin 25 Jahre alt und drehe langsam durch. Alles hat Anfang des Jahres angefangen...
9913
125
Hallo! Habe mich heute auch mal dazu entschlossen mich einem Forum anzuschließen weil es mir grad mal wieder seit einigen Wochen echt schlecht geht und es mir glaub ich echt...
8253
65
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7606
119
Hallo, es ist mir unangenehm, aber ich muß zugeben, dass auch ich zu den Menschen gehöre, die Angst haben vor schlimmen Krankheiten. Als Kind fing es an mit Angst vor Tollwut...
5728
23
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4689
59