Pfeil rechts

Hey hab gerade die Lichterkette angebracht und von einem Draht von nem kaputten Lämpchen am Handgelenk neben denn Pulsadern eine Gewischt bekommen, da ist jetzt wie ein löchlein dick und tut weh der Stecker war in der Steckdose! Kann da was passieren? Hatte ganz kurz wie wackelige beine!

Lg

01.12.2013 12:35 • 01.12.2013 #1


22 Antworten ↓


Klar, das kann tödlich ausgehen. Aber Du hasts ja überlebt. Im Nachhinein passiert da nix mehr......

01.12.2013 12:40 • #2



Hilfe Angst hab stromschlag bekommen

x 3


Bin grad fix und alle hab Angst das mein Herz doch noch stehen bleibt!

01.12.2013 12:44 • #3


Nee, das Gefährliche ist nur der eigentliche Stromschlag. Du hast jetzt einfach Angst und deshalb gehts Dir schlecht....

01.12.2013 12:47 • #4


hatte das selbe vor einem Jahr!
und ich sitzt noch hier und kann darüber schreiben...

01.12.2013 12:49 • #5


ich hab lwtztes jahr ein stromschlag an der friteuse bekommen. meine hand war std lang taub. wäre mein mann nicht da gewesem wäre ich ins krankenhaus gefhren.ich hatte die gleiche angst wie du. ich hab geheult so weh hat es getan.

01.12.2013 12:50 • #6


Hab jetzt erstmal die kaputte ersetzt!
Merke richtig wie mein Herz pocht!
Das ist was was kein Mensch brauch

01.12.2013 12:55 • #7


Löchlein? Hab als Kind mal einen Kassettenrekorder auseinander genommen - Kabel war auch kaputt und ich hab ihn in die Steckdose gesteckt. - Kinder sollten nicht mit Strom spielen . Da hab ich aber voll eine gewischt gekriegt und ein Loch im Daumen gehabt mit schönen schwarzen Schmorbranntzeichen. Da ging es mir auch schlecht! Aber nur, weil ich Angst hatte nun Ärger zu bekommen. Überall war das Licht ausgegangen und jeder wunderte sich. Ich hab nix gesagt und schnell den Stecker raus gezogen und den Kassettenrekorder unterm Bett versteckt. Ich war das nicht!

Ich mache immer noch technische Geräte (PC-Tower / I-Mac / Digitalkameras... zur Reperatur) auf und achte nur mehr auf die Gefahrenquellen.

Beobachte dich einfach objektiv! Wenn es dir wirklich schlecht geht, dann gehst du halt zum Arzt und lässt dich abchecken.

01.12.2013 12:59 • #8


ich kenn das so gut!
War auch total panisch. auch en Tag später noch..
Das dein Herzrast ist grad normal. Aber nervt total
Bist bestimmt grad körperlich angespannt?

01.12.2013 13:00 • #9


Zitat von Juliachen85:
ich hab lwtztes jahr ein stromschlag an der friteuse bekommen. meine hand war std lang taub. wäre mein mann nicht da gewesem wäre ich ins krankenhaus gefhren.ich hatte die gleiche angst wie du. ich hab geheult so weh hat es getan.


Nee, also damit wäre ich aber zum Arzt....

01.12.2013 13:01 • #10


Hab gerade Blutdruck gemessen der war 112/80/90 sonst ist der erste Wert immer viel höher:(

01.12.2013 13:45 • #11


Vielleicht deine Sorge und der Schreck-Moment!

01.12.2013 13:50 • #12


heute schon richtig bewegt?

01.12.2013 13:56 • #13


Bewegt wie immer halt! Das hat mir noch gefehlt echt hänge eh gerade wieder voll im Angst Kreislauf fest:(

01.12.2013 14:01 • #14


atemnot?
und etwas niedriger ist immer besser als zu hoch!

01.12.2013 14:03 • #15


Ne hab keine Atemnot!
Meine Hände Zittern Unruhe schmerzen wie immer!

01.12.2013 14:04 • #16


das ist das Adrenalien was das Zittern ausmacht.. Schmerzen wo?

01.12.2013 14:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Deswegen ist deine Sorge ja auch größer! Wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt. Ist besser, als sich den ganzen Tag und vielleicht noch die Nacht vor Angst Sorgen zu machen. Es ist nicht schön, wenn man vor Angst leidet! Und es wirkt sich auf dein Gemüt nur noch negativer aus. Deswegen - mach es einfach! und geh zum Arzt! Das wäre doch voll in Ordnung und jeder Arzt würde das total verstehen, wenn du dich lieber abchecken lassen willst nach einem Stromschlag.

Wäre ich an deiner Stelle und würde mir so Sorgen machen, dann würde ich zum Arzt gehen!

01.12.2013 14:07 • #18


Zitat von Gina68:
Deswegen ist deine Sorge ja auch größer! Wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt. Ist besser, als sich den ganzen Tag und vielleicht noch die Nacht vor Angst Sorgen zu machen. Es ist nicht schön, wenn man vor Angst leidet! Und es wirkt sich auf dein Gemüt nur noch negativer aus. Deswegen - mach es einfach! und geh zum Arzt! Das wäre doch voll in Ordnung und jeder Arzt würde das total verstehen, wenn du dich lieber abchecken lassen willst nach einem Stromschlag.

Wäre ich an deiner Stelle und würde mir so Sorgen machen, dann würde ich zum Arzt gehen!


Also ich seh das auch so!
Dann bist du einfach wieder ruhiger, wenn du weißt, dass alles gut ist. Dann hört auch das zittern wieder auf..

01.12.2013 14:10 • #19


Knie Rücken Rippen wie die ganze zeit schon:(
Wenn ich nur wüsste wie ich diesen angst Kreislauf durchbrechen kann!
Mein Daumen zuckt als da merkt man voll das die Nerven blanck liegen

01.12.2013 14:12 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler