Leo66439
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Leo66439
Mitglied
• • 01.08.2019 #1
Mindhead
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Leo66439
Mitglied
Mindhead
Mitglied
Zitat von Leo66439:Ich hatte eine kabel in der Hand die war angesteckt und dann hat ich so ein kribbeln in den händen gespürt und hab dann im Internet nach geschaut nach stormschlag und deren folgen und dann hab ich mich total reingesteigert und hatte 3 mal eine panikattacke deshalb und jetzt geht es mir seit 2 wochen elend und ich hab immer nocj Schwindel und Angst gefühl
• x 1 #4
frau_knacks
Mitglied
• x 2 #5
Leo66439
Mitglied
Mindhead
Mitglied
Zitat von Leo66439:Meint ihr es wird mir besser gehen und die kopfschmerzen und die angst und dieser ganze schwindellll geht weg ich hab auch seit 3 tagen das gefühl ich kann micht richtig einatmenich hatte sowas davor noch nie ich bin grad im 2ten Ausbildungsjahr und war jetzt die 2 wochen krankgeschrieben deswegen
frau_knacks
Mitglied
Leo66439
Mitglied