Pfeil rechts
1

Huskyhh
Liebes Forum,

Mir geht es gerade nicht so gut, ich war heute einkaufen im Depot und wollte mir da eine Lichterkette anschauen, habe einen mächtigen Schlag von dieser bekommen. Mein linker Finger am tat danach weh und ich war sehr erschrocken.
Ich hab danach einen richtigen Panikanfall bekommen und wusste nicht was ich machen soll. Ich habe das Personal auch direkt drauf angesprochen, die sagten das passiert den öfter und haben gegrinst. Ich bin danach zum Arzt gefahren das war so gegen 18:00 Uhr, der hat dann ein EKG gemacht und meinte es wär alles in Ordnung da wird auch nichts mehr passieren ich kann nach Hause gehen.

Was mich jetzt beunruhigt ist, dass ich schon mal einen sehr sehr heftigen Stromschlag bekommen habe, da kam sogar der Notarzt und ich musste ins Krankenhaus und unter Beobachtung bleiben. Der Arzt aber eben meinte das wär Quatsch in diesem Fall und das es wird nichts passieren ich kann im Vertrauen. Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen ich danke euch!

Liebe Grüße,
Huskyhh

23.11.2016 21:56 • 23.10.2018 #1


8 Antworten ↓


Stamper
Hallo,

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Ein gesunder Mensch kann einen solchen Stromschlag ab haben. Solltest du allerdings Symptome wie Schwindel, Übelkeit oder Atemnot verspüren, dann sollte man zum Arzt sollte es nicht besser werden.

Edit: Hab gerade gesehen du warst schon beim Arzt... Wenn er dich schon abgecheckt hat, ist alles in Ordnung. Stromschläge sind Normalität besonders in solchen Geschäften. Lichterketten haben eine gerine Energieversorgung und ein Stromschlag ist daher keineswegs lebensgefährlich.

23.11.2016 22:06 • #2


A


Stromschlag bekommen, jetzt Angst Was meint ihr?

x 3


Rick_Grimes
Artikelhinweis: inklusive Batterien