Pfeil rechts
5

J
Hallo,

Ich wollte heute meine Lampe richtig aufhängen, dachte die sicherung is draußen und hab dann versucht diese zwei drähte reinzustecken. Stand dabei auf einem Holzhocker. Und dann hab ich einen Stromschlag bekommen.. ich hb meinen Ginger sofort weggezogen und es hat in meiner Hand/unterarm ein paar sekunden gebizzelt und wehgetan. Ich hab währendbei mit meiner schwester telefoniert sie hat gesagt das ich nur gesagt habe: oh jetzt hatte ich einen stromschlag
Wäre nie drauf gekommen zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen.. bis ich gegoogelt habe.. eltern und schwester, freundin (arzthelferin) haben alle gesagt ich muss nich ins kh.. außer mein freund der hat total Panik geschoben.. dann bin ich wieder unruhig geworden und hab bei meinem Hausarzt angerufen, der meinte das da normal nichts ist. Ich soll beobachten ob mein Herz komisch schlägt dann machen wir ein EKG.. jetzt bin ich allein zu hause und bin nach dem Googeln wieder überzeugt das ich heute nacht im schlaf einen hwrzstillstand jabe oder morgen tot umfalle.. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll..

29.06.2017 21:54 • 28.11.2018 #1


6 Antworten ↓


Gerd1965
Und was sollen wir jetzt?
Wenn es dir schlecht geht fahr in die Notaufnahme, wenn nicht bleib zu Hause.
Was anderes kann man dir nicht raten.

29.06.2017 21:58 • x 1 #2


A


Angst wegen Stromschlag

x 3


Angor
Hallo

Ich würde zum KH fahren, Herzrhytmusstörungen können auch noch später auftreten. So wirst Du dann einmal durchgecheckt und musst nicht die ganze Zeit Angst haben, dass was passiert.

LG Angor

29.06.2017 22:07 • x 2 #3


Minkalinchen
Genau, lasse es lieber zu deiner Beruhigung abchecken.
Dann kannst du sicherlich besser schlafen.

29.06.2017 22:29 • x 1 #4


S
Mir ist gestern dasselbe passiert.
Schieb auch voll Panik.
Warst du im Krankenhaus oder beim Arzt?

27.11.2018 23:46 • #5


la2la2
Zitat:
Zuletzt online: 04.06.2018 14:03

Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.....

@Sandrinsche war das auch eine LED Lichterkette mit Netzteil oder eine alte ohne Netzteil?

27.11.2018 23:55 • #6


windrad
Zitat von Sandrinsche:
Mir ist gestern dasselbe passiert.
Schieb auch voll Panik.
Warst du im Krankenhaus oder beim Arzt?


Wenn du dich sehr besorgt fühlst, dann sollst du auch zum Arzt gehn und es checken lassen. Ich kann dir auch meine Erfahrungen geben, da ich schon dreimal einen stärkeren Stromschlag (Kontakt war immer mit der Hand) hatte. Einmal sogar barfuß auf einem Fließenboden...der war schon heftig. Die Handmuskeln ziehen sich alle sehr stark und sehr schnell zusammen und deshalb tut die Hand danach auch weh. Der Schmerz vergeht mit der Zeit. Ansonsten hatte ich nie irgendwelche anderen Beschwerden. Aber wenn du dich unwohl fühlst und vielleicht auch andere Schmerzen hast, dann geh lieber zum Arzt. Lg,

28.11.2018 17:37 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel