Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8774
8
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13625
15
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19765
2
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1063
8
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5974
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
2002
7
Hallo ich bin neu hier und habe einfach mal ne frage. Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe ein Problem, am Sonntag ist es das erste mal passiert, ich habe mich so auf den...
3315
9
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19978
32
Hey, ich hab seit längerer Zeit einen ziemlich langsamen Ruhepuls (unter 60)... bei Belastung wird er schneller, aber ich find das schon ziemlich erschreckend. Sport mache ich...
15060
7
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher erhöhten Puls leide. Seit einigen Tagen ist mein Puls jedoch ungewöhnlich niedrig. ...
3029
10
Hallo, ich habe mal wieder so ein Problem was mich plagt. Sobald ich von der Couch oder was auch immer aufstehe merke ich ein langsameren Puls bzw. so ein kurzen Stopp des...
2083
12
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe in der Schwangerschaft immer mal wieder Herzrasen gehabt. Nach der Schwangerschaft habe ich bemerkt, dass mein Puls langsam ist....
4567
3
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich habe so ein komiches Engegehfühl in der Brust. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch...
2737
4
Ich habe seit einiger Zeit einen langsamen Puls. Das erste mal ist mir das vor sechs Wochen festgestellt, als ich im Bett lag. Da war der Puls so um die 55. Jetzt liegt er...
10147
6
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3486
19
Guten Abend ihr Lieben, mit meinen Panikattacken bin ich so gut wie raus aus dem Rennen, doch zur Zeit plagt mich ein noch lästigeres Problem. Ich habe einen Ruhepuls von ca. 75...
7485
6
Liebe Community, Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem gesundheitlichen Anliegen weiterhelfen. Seit einem Jahr habe ich einen sehr langsamen Puls(50 - 60), und ich habe das...
2848
9
…kennt das jemand? Ich bekomme oft starken Drehschwindel bei Wind. Kann das normal sein?
620
4
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
355
8
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden, habe meinen Tag wie immer gestartet. In der Regel sieht es so aus das ich...
1529
8
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1654
3
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1742
5
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2325
30
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8386
16
Hallo an alle! Ich habe anscheinend öfters mal einen relativ niedrigen Puls. Meistens immer so bei 54, teilweise sogar 46, jetzt gerade bei 44. Wenn ich mich bewege oder...
2130
5
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1348
4
Hallo ihr da, ich habe mir gerade ein Video aus dem Expertenrat Forum angeschaut, in dem eine Aussage getätigt wurde, die mir schon wieder zu denken gibt.. Wortlaut in etwa...
15521
80
116 zu 82 puls 89 ok?
5658
3
mein blutdruck und mein puls machen mich auch total verrückt ob wohl ich weiss das dies schwachsinn ist zur zeit habe ich einen blutdruck von 115/62 und n puls von 73 muss...
5029
7
Hallo, ich habe ne Frage an die Blutdruck-Experten unter euch. Ich weiss zwar, dass der Blutdruck unter anstrengung ansteigt, jedoch weiss ich in meinem fall nicht, ob der in dem...
1590
2
Guten Morgen zusammen, Ich hatte ja schon mal hier geschrieben, mit meiner Angst das ich etwas am Herzen habe. Nun habe ich am Wochenende viele Übungen für die...
2703
19
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
2154
18
Guten Morgen alle zusammen, ich lag gestern im Bett und habe mein Puls und Sauerstoff mal gemessen und jetzt habe ich Angst weil mein Puls unter 60 war so um die 54-55 ging dann...
968
28
Hallo ihr lieben Bin ins krankenhaus weil ich schmerzen in der brust hatte... Die haben dann ekg gemacht und das war nicht in ordnung.... Puls war nur bei 54..... Mein...
12059
23
Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu 63) und nen voll niedrigen Puls an. Gleichzeitig kommt immer das Zeichen für...
9321
9
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5497
12
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3286
13
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1665
12
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1438
4