Pfeil rechts

A
hallo

ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst

LG
Alex

29.12.2010 23:05 • 09.01.2011 #1


3 Antworten ↓


P
Hallo Alex,

sehr gut wenn sich dein Blutdruck nicht verändert. (der ist uebrigens im Supergruenen Bereich).

Die PA`s sind von Betroffenen zu Betroffenen verschieden.
Ich habe von Grund aus schon hohen Blutdruck. Immer ueber 150/90. Bei machnen PA`s
verändert er sich gar nicht bis wenig.
Bei manchen schiesst er hoch auf 190/100 mit ueber 120 Puls !!

Ich denke du könntest das Messen einfach mal weg lassen.

Atemuebung und Muskelentspannung(hab das per Tip im Forum mitbekommen), welche ich auch erst seit 2 Tagen praktiziere helfen dir viel mehr !!

Also, versuch`s mal ! Hast ja absolut nichts zu verlieren...

LG

Protos

29.12.2010 23:23 • #2


A


Trotz angst Puls normal ?

x 3


A
juhu

ja das ist mal schon das mein Blutdruck so langsam wieder in meinen Normal bereich kommt der war immer so um den dreh und seit 2 jahren ist der immer über 120 gewesen was ja bei mir nie so war ich hatte immer Probleme weil mein Blutruck zu tief war nuer mein puls ist öfters höher mein blutdruck nur ab und an mal ! damit kann ich leben der kann ja nicht immer gleich sein!

also ist es kein problem wenn man angst hat und der Blutdruck und Puls normal sind ?

vlt wird ja meine angst auch besser nur ich merk es mal wieder nicht ! das ist alles so unterschiedlich mal ist es ganz schlimm mal weniger sehr selten ist nichts , aber ich habe sie akzeptiert und arbeite mit ihr

Atemübungen mach ich auch immer
ich sollte mal wieder mit yoga weitermachen das habe ich vernächlässigt uss ich gestehen

na danke für die antwort

29.12.2010 23:36 • #3


O
Dir kann mans auch nich Recht machen. Jetzt ist der Blutdruck endlich mehr als Gut und Du hast schon wieder Angst weil er NORMAL ist ?

Aua Das tut schon weh. Doch mal die rote Liste schicken damit de ja noch ne Krankheit passend zu Deinem NORMALEN Blutdruck findest über die Du Dich dann aufregen kannst

Sei doch endlich mal froh das was in Ordnung ist und genieße es

09.01.2011 17:56 • #4