Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tabea, bin 13 Jahre alt und lebe natürlich bei meinen Eltern und gehe aufs Gymnasium. Ich weiß nicht , ob ich hier im...
5946
43
Hey, ich möchte hier mal, etwas ausführlicher, meine Geschichte erzählen da ich einfach noch niemand gefunden habe der mich ansatzweise versteht. Eigentlich bin ich ein...
1052
2
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
731
2
Hallo zusammen... (Mein erster Text wurde nicht gespeichert, also versuche ich es jetzt noch ein zweites und letztes mal... So fängt der start in einen neuen Forum schon gut...
4333
26
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Seite anzumelden um mit Menschen zu komunizieren die wissen was es bedeutet mit der ewigen Angst zu Leben....
8448
32
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3514
8
Hallo zusammen ich hoffe ihr könt mir paar tipps geben gegen nachtliche panikatacken.. ich nehme jeden tag wie gewohn meine antidepressiva duloxetin und bei bedarf xanor 0.5.....
1897
8
hallo meine frage ist wem geht es genauso wie mir? ich meine hat jemand genau die gleichen symptome wie ich? jeden tag spür ich andere symptome... sei es beklemmheit im...
1533
3
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1461
5
Hi, ich möchte hier einfach mal ein bisschen was niederschreiben und vielleicht antwortet ja jemand, dem es ähnlich geht. Ich leide seit januar diesen jahres an panikattacken...
1424
9
Hallo Ihr Lieben! Es gab nun schon oft Momente, in denen ich mich so einiges getraut habe, trotz meiner Schwindelattacken und meiner Benommenheitszustände. Was ich jedoch sehr...
1393
9
Hey Leute, hab lang nix mehr geschrieben weil es mir zur zeit echt gut geht. Darum gehts ja auch, also warte seit nem halben Jahr auf einen therapie platz gestern hatte mich...
1172
2
Hallo, Seit meinem Herzinfarkt vor 14 Tagen, muss ich niedrig dosierte Betablocker einnehmen. Während d. Ersten 7 Tage ging Es mir absolut gut. Seit dem steigerte sich die Angst...
16345
6
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5738
49
sagt mal verstärkt kaffee panikatacken oder kann sie auslösen ich habe bis vor ner woche täglich kaffee getrunken ca 3 tassen normal und 2 tassen ohne kaffeein hab mir dann...
2795
17
Hallo, also eigentlich war ich die letzten 2 Jahre wenig hier im Forum. Ich bin auf Sertralin eingestellt und die letzten 2 Jahre so gut wie beschwerdefrei.....jetzt kommen die...
1652
9
Hallo! Also zu mir: Bin 22 Jahre alt und hatte schon mit 4 Jahren Panikattacken. War immer mal wieder gut, aber es kam auch immer wieder. Zur Zeit ist es wieder schlimmer, ohne...
1353
2
Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe bezgl meiner Art und Weise der PA Herr zu werden, nochmals die Liste. Tabu: -- Chips, Paprikagewürzte Lebensmittel, Nüsse, Salami,...
7476
67
Guten Morgen! Kurz meine Vorgeschichte: -postpartale Depression mit Aggressionen seit 2006 -1 Jahr Psychotherapie, danach etwa 3 Jahre Antidepressiva Sertralin und Valproat....
1412
2
Hallo an alle dire schon Escitalopram einnehmen oder noch in der Einschleichphase sind. Ich habe seit der Einnahmr von Escitaloptam
520
3
Also, ich war heute das erste mal bei meinen Psy, und er hat eine vorläufige Diagnose gestellt, was bei mir die Attacken auslösen kann. Zum einen Teil trifft es ja auch auf...
1240
5
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter...
1550
8
hallo @ll ich bin 23 werde 24 ich weis nicht merh weiter mit der scheis angst meine ich hatte eine schwere kindheit in der schule wurde ich immer rot war immer sehr emotiv...
1497
4
Ich hatte Monatelang immer beim aufstehen stechende Schmerzen links oben am Kopf. Erst dachten wir es sind Cluster-Schmerzen, aber das ist wohl nicht der Fall. Durch diese...
1423
6
Hallo, geht es jemanden genauso ? Viel. finde ich auf diesem Weg "Gleichgesinnte" denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich in meiner Ehe mehr als...
4764
11
Hallo zusammen, hier gibt es keine offizielle Sparte, um sich vorzustellen, oder? Habe jedenfalls auf den ersten Blick keine gefunden. Ja, so zu mir: bin seit heute hier...
1580
9
Hallo lieber Leser, seit langem schon, habe ich mir überlegt, mich hier anzumelden und habe mich jetzt doch dazu durchgerungen. Meine Hoffnung besteht darin, wenigstens einen...
1349
5
Hallo miteinander Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken. Ich habe Angst zu sterben, verrückt zu werden oder an einer körperlichen Krankheit zu...
1857
8
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin neu hier, seht es mir bitte nach falls ich den Beitrag hier falsch eingeordnet habe... Jetzt erstmal zu meiner Person und warum ich mich...
1582
9
Hallo ihr lieben! Ich sags euch, ich hatte heute wieder eine anstrengende Nacht hinter mir. Warum auch immer, beginnt mein Herz (aus meine Sicht grundlos) stark zu schlagen. Da...
89220
14
Hallo, klar kann es keiner mit Sicherheit sagen, aber vielleicht ja doch ansatzweise: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Antidepressivum, das einem im vergangenen...
1990
5
Hey! Ich würde gerne mit ein paar Leuten schreiben, denen es momentan auch so geht wie mir. Meine Angst ist wieder da. Seit ca einer Woche hat es angefangen ( Atemnot, Herzrasen,...
1214
2
Hey ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen moralische Unterstützung. Ich habe seit 13 Jahren eine Angststörung, war in mehreren Therapien, habe Tabletten genommen, war in...
1137
5
Hallo erstmal...! Den Gedanken mich in einem Forum anzumelden, trage ich schon länger mit mir herum. Warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, obwohl ich schon seit 14...
2135
11
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1710
6
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
7121
2
Hallo Ich fasse mich mal kurz. Leide seit 10 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken und bin jetzt 25. Habe in der Zeit zwei ambulante und zwei staionäre...
1883
14
Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Seite ist, wahrscheinlich nicht, aber ich mach ja sowieso alles falsch.. Ich bin 24, und ich weiß nicht wo oben und unten, wo...
7293
8
Hallöchen ihr Lieben, ich habe es am Montag endlich geschafft, den Typen in den ich schon über 1 Jahr verliebt bin, abzuservieren. Kurz zum Thema: Ich hatte letztes Jahr...
2111
13
Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe um meinen Ex zurück zu gewinnen Also ich und mein Ex Freund waren 2 Jahr zusammen seine Mutter konnte mich nicht leiden von Anfang an...
1802
11