Pfeil rechts

ladysmile
hallo


meine frage ist wem geht es genauso wie mir?
ich meine hat jemand genau die gleichen symptome wie ich?

jeden tag spür ich andere symptome...
sei es beklemmheit im ganzen körper...leichter schwindel...druck imkopf
etc

es geht einfach nicht weg....
habt ihr das auch ununterbrochen??


und wa smacht ihr dagegen damit man nicht ununterbrochen dieses spürt oder dran denkt??

danke euch...

07.05.2009 18:55 • 08.05.2009 #1


3 Antworten ↓


D
guten morgen ladysmile

ja mir gehts es auch so, seit einer woche ununterbrochen symptome über symp...

ich bete die ganze zeit und ich werde jeden tag durchgetragen, habe keine andere lösung.

bin nun am trainieren, dass ich den negativen gedankenkreislauf unterbrechen kann, aber das ist schwierig, aber aller anfang ist schwer.

du bist nicht allein..
liebe grüsse dalia

08.05.2009 06:28 • #2


A


Wem geht es genauso?

x 3


U
Hallo ladysmile,
Jaa mir gehts genauso........und zwar schon 3 Jahre fast jeden Tag was anderes mal ist es der Schwindel .........mal tun mir die Gelenke weh oder Kopfdruck ich habe auch mit Brustdruck zu tun es gab Tage da war ich so schlapp das ich noch nicht mal was essen konnte ständig bin ich nah am wasser gebaut ( heulattacken) ja und dann kommt da noch die Angst hinzu ..........

Was man dagegen tun kann .........ich habe mir nach gut 2 1/2 Jahren gesagt so gehts nicht weiter habe mich dann entschlossen eine Therapie zu machen.....allerdings warte ich immer noch auf ein Platz den ich jetzt im Sommer bekommen soll...........
Ansonsten habe ich mich mit Passiflora Curarina und Korodin Tropfen über Wasser gehalten .........und ich muss sagen es ist schon viel besser geworden!
Sind rein pflanzliche Medis und helfen mir ganz gut..........

LG Ulli

08.05.2009 07:21 • #3


A
Es hört sich alles sehr nach Depressionen an! Bei mir fing es auch so an! Negative Gedanken, Heulkrämpfe, Kopfschmerzen...etc. War beim Psychologen und habe CITALOPRAM bekommen! Am Anfang war es nicht so einfach, aber nachdem ich wieder leben wollte, wurde es von Tag zu Tag besser! Nehme seit über einem Jahr jetzt dieses Medikament und fühle mich super! Habe mein Leben wieder im Griff!

08.05.2009 08:06 • #4





Dr. Hans Morschitzky