Pfeil rechts

L
Hey Leute,
hab lang nix mehr geschrieben weil es mir zur zeit echt gut geht.
Darum gehts ja auch, also warte seit nem halben Jahr auf einen therapie platz gestern hatte mich dann eine psychologin angerufen und für nächsten freiteag nen termin gemacht.
Ich bin zur zeit so gut drauf das ich manchmal denke das es alles nicht sein muß mit der therapie.
Ich weiß das morgen wieder alles vorbei sein kann und ich wieder viel panik bekomme. ich wollte einmal von euch wissen ob ihr auch mal einen monat ruhe habt?
oder nur ein paar tage?
ist es bei euch auch so das ihr schwer einschätzen könnt wie schlimm es wirklich ist?
würd mich echt interesieren

30.05.2009 13:37 • 30.05.2009 #1


2 Antworten ↓


M
huhu,
ich kann dir das nur bestätigen das es bei mir auch so ist. falls du etwas zeit hast kannst du dir ja meine letzten 8 monate mal durchlesen:

angst-vor-krankheiten-f65/die-angst-und-wie-sie-mich-beherscht-t21038.html

mir geht es aber genau so. in den 8 monaten wo ich schon diese beschwerden habe gab es phasen wo es mir supergut ging und ich wieder normal leben konnte. das maximum war knapp ein monat ruhe und keine angst. dann waren es mal nur ein paar tage. also genau so wie du es beschreibst. aber bei mir ist sie bis jetzt immer wieder gekommen und ich gestehe mir langsam zu das ich es nicht alleine schaffe aus diesem teufelskreis rauszukommen.

du hast so lange auf den therapie platz gewartet. geh auf jedenfall hin und lass dir helfen. auch wenn du jetzt ruhe hast, du hast ja selber gesagt es kann alles irgendwann wieder vorbei sein und wieder von vorne anfangen. geh auf jedenfall hin auch wenn es dir gut geht. schaden tut es nicht. es kann dich nur weiterbringen!

ich wünsche dir alles gute und hoffe das du ohne panik und angst dein leben leben kannst.

michael

30.05.2009 14:16 • #2


S
Das kenn ich nur zu gut. Ich hab/hatte auch Tage, da dachte ich, ach dir gehts doch super, du brauchst keine Hilfe. Und dann, bei jeder Panikattake wurde es schlimmer und ich wusste ich BRAUCHE Hilfe.

30.05.2009 16:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier