Jess89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zu meinen Symptomen : Ich bin momentan arbeitslos mein Freund arbeitet sehr viel ich hab ständig diese Unruhe und Angst das mit etwas passiert es sticht in der linken Brust mein Brustkorb fühlt sich an wie taub mir ist schlecht meine Füße und Hände kribbeln schlafen ein ich schlafe sehr schlecht manchmal beim einschlafen bekomm ich wie so ein Adrenalin Schub der mich wach reißt ich kann mich nie entspannen mache mir immer Gedanken über irgendwas bin extrem verspannt Trau mich nicht unter viele Leute zu gehen weil mir das viel zu anstrengend ist Gespräche zu führen und es mich auch extrem schnell langweilt ich fühle mich ständig so unsicher .. Hab ständig einen vollen Kopf einen Druck .. Ich versteh nicht woher das alles kommt man kann es so schwer erklären und bekommt so wenig verständiges weil man ja NICHTS hat bzw keine ernsthafte Krankheit .. Wobei mir das lieber wäre etwas zu finden als km dunkeln zu tappen . Ich nehme es ja an dass ich an Panik Attacken leide aber wieso die auf einmal aufgetreten sind ..
• • 06.08.2016 #1