Pfeil rechts

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir abgewandt...keiner wollte mehr mit mir befreundet sein...frührer war ich beliebt und ich hatte sehr viele Freunde...doch dann von einen auf den anderen tag war ich allein.
Als ich 16 wurde habe ich meinen Freund kennen gelernt ...ich glaube am anfang war ich ihm etwas peinlich weil sonst kaum jemand was mit mir zutun haben wollte...Trotz vielen streitereien sind wir bis heute zusammen...aber ich merke das es mir nicht gut geht...das ich nie richtig glücklich sein kann...ich habe nur ihn und er merkt nicht das mit mir was nicht stimmt und das ich unglücklich bin weil ich niemanden habe außer ihn und das ich mich sehr einsam fühle...ich glaube er würde das auch überhaupt nicht verstehen und er würde denken ich hätte meine Tage oderso...immer wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden blockt er total ab und geht nicht darauf ein...ich will doch einfach nur neue leute kennen lernen....aber wie?!

26.05.2016 03:04 • 14.09.2016 #1


8 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Phia,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Darf ich fragen, was es für ein Fehler war? Was ist mit Familie und gehst Du noch zur Schule?

26.05.2016 09:57 • #2



Keiner der mir zuhört keiner der mich mag

x 3


Ehrlich gesagt ist es mir sehr unangenehm und ich habe nochnie wirklich mit jemanden darüber geredet ....ich habe einenem guten freund in dem ich damals verliebt war fotos von mir geschickt wo ich *beep* war...ich dachte damals das ich ihm vertrauen kann...aus fehlern lernt man...seit dem werde ich nurnoch als *beep* abgestemppelt obwohl ich nicht so bin...ich bereue und sehe meinen Fehler ein aber das interessiert keinen...und ja ich gehe noch zur schule aber ich traue mich nicht mit leuten in kontakt zu tretten die villeicht die bilder gesehen haben....es ist mir so peinlich..

27.05.2016 01:01 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Phia,

ich habe das auch schon gemacht. Steh dazu und vor allem zu Deinem Körper. Und, nicht jeder hat Deine Fotos gesehen. Versuche es abzuhaken und loszulassen.

27.05.2016 09:25 • #4


Holymoly
Genau! Du bist 17. Es sind ein paar *beep*. Na und? Es gibt weit aus andere Probleme auf der Welt als sowas. Irgendwann ist das eh vergessen. Du wirst eine Ausbildung machen etc. Lerne daraus! Und sei froh das Du Gesund bist und laufen kannst.

27.05.2016 15:05 • #5


Liebe PHia,
ich dachte ja schon, dass du wirklich was Schlimmes angestellt hättest. Aber das hast du doch überhaupt nicht! Der einzige Fehler, den du gemacht hast, war, einem blöden Idioten zu vertrauen. Dafür und für ein paar *beep* brauchst du dich wirklich nicht zu schämen. Ich finde, du solltest dir verzeihen. und wieder unter die Leute gehen.
LG Till

27.05.2016 16:04 • #6


Danke für eure netten antworten aber hier wo ich wohne ist das ein halber weltuntergang und aufeinmal will keiner mehr was mit dir zutun haben..ich fühle mich so allein obwohl ich meine Familie und meinen Freund habe..aber ich kann mich nie öffnen und mit jemanden reden wie es mir geht und ich habe schon oft versucht mir selbst zu verzeihen aber dann holt mich die Vergangenheit wieder ein

30.05.2016 01:47 • #7


Mal ganz davon abgesehen, daß das was du getan hast gar nicht schlimm ist (viele machen das, geben es aber nicht zu), wird irgendwann Gras darüber wachsen und dein Leben wird weitergehen. Wir haben alle große und furchtbare Fehler in unserem Leben gemacht. Überlebt haben wir es dennoch.
Vielleicht sind die Leute einfach nur neidisch auf dich! Neidisch, weil du vielleicht soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser aussiehst als viele von ihnen!
Du musst dich hier gar nicht öffnen! Das ist deine Privatsache! Es geht nur dich allein etwas an!
Du bist noch sehr jung. Deine Vergangenheit wird dich nicht für immer einholen. Du wirst ein schönes Leben haben!

14.09.2016 16:19 • #8


susan2
Hi PHia,

mach Dir wg der Bilder keinen Kopf, bitte !
Glaub fast jede und auch jeder hat das schon gemacht.
Ich hab es auch schon gemacht( seit es smartphones gibt sendet wohl jeder 2. mal n *beep* seinem liebsten)
sogar n shooting -und ich habe ganz und gar keine modelfigur und bin 43 (und das shootimng war vor 2 jahren)
Ehrlich gesagt: es hat saumässig spass gemacht
Wenn wirklich jmd dich mal darauf anspricht , dann bleib cool und frag wo´s problem ist...
er war dein freund und fertig.
Kopf hoch....
Ich drück dich mal ganz fest
Susan

14.09.2016 23:16 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler