Pfeil rechts

F
Halli Hallo an alle!

Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist normale Freunde zu haben, weil man denen meißtens irgendwann auf den Keks geht, weil die das Problem nicht kennen! Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Freundin die genauso bekloppt ist wie ich

Freue mich auf viele Meldungen!!

LG fledermaus_78

P.S.: Ich komme aus Hilden, wäre sool wenn jemand aus der Nähe dabei wäre!

14.03.2010 23:02 • 16.03.2010 #1


6 Antworten ↓


D
hi Fledermaus


Du hast nicht die richtigen Freunde- meine kommen alle ganz gut damit klar, man muss ihnen nur erklären WAS da passiert

Ausserdem siehts grade so aus als würden immer mehr Leute PAs kriegen ....

Ich glaube *Freunde* fühlen sich einfach nur hilflos .Man kann ja selbst nix machen und Freunde sind bischen überfordert damit .....genauso wie manche Partner ....

Ich leb mein Leben ja *normal* weiter so gut es eben geht , und halte auch Verabredungen ein wenns mir mal nicht so gut geht .....

Ausserdem hab ich nen schönen Satz an der Wand stehn

Es gibt keinen der so verrückt wäre ,dass er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht

Es würde mich freun wenn Du hier Freunde aus deiner Nähe finden würdest .

Grüssle Dunkellicht

16.03.2010 11:19 • #2


A


Suche Freundin die genauso bekloppt ist wie ich

x 3


T
Hallo Fledermaus
Ich kann auch ein Lied davon singen. Als es genau vor einem Jahr bei mir mit Panikattacken losging und ich fast den ganzen Tag nur noch gelegen bin, weil ich wirklich Todesängste hatte vor den ganzen Symptomen, habe ich festgestellt, daß sich kein Mensch für mich interessiert.
Selbst mein Mann ist runter in den Hof gegangen wo alle Nachbarn sich immer versammeln und hat mich oben ganz alleine gelassen. Ich kam mir sowas von verlassen vor.
Gegenüber im Haus haben wir Freunde wir haben uns immer viel mit denen getroffen oder sind weggegangen, aber seit einem Jahr warte ich darauf daß meine angebliche Freundin mal eine Minute Zeit für mich hat und mal zu mir kommt. Ich für mich habe entschieden daß das keine Freundschaft sein kann, und es ist für mich genugtuung, daß diese Freundin seit kurzem mit fast den gleichen Symptomen rumkämpfen muss, ich komm ihr nicht zu Hilfe, mir hat auch niemand geholfen noch nicht mal meine Geschwister melden sich bei mir. Aber man lernt daraus, mit mir nicht mehr.
Wenn du magst können wir ein bisschen schreiben, jedoch komme ich leider aus dem Landkreis Karlsruhe.


LG Tatjana

16.03.2010 11:48 • #3


D
@x.

weisst Du viele Partner reagieren so und nicht nur bei PAs.
Mein Mann hat mich mit ner schlimmem Gallenkolik einfach mal so liegen lassen - die Gallenblase war schon entzunden .Ich mein da gehts echt ums Leben .
Er ging zum Fussball spielen .Und ich zur Not-op
Das kann einen in jeder Situation passieren ....

Und wirklich *helfen* kann einem bei einer PA doch keiner oder ? Da muss man alleine durch ....

Wie gesagt herrscht in meinem Freundeskreis volles Verständnis.
Vielleicht sollte man ab und an die Freunde *aussortieren* ??
Die Spreu vom Weizen trennen- was bleibt sind dann die *echten* Freunde ....

liebe Grüsse Dunkellicht

16.03.2010 12:19 • #4


T
Leider bleibt bei mir nichts übrig wenn ich die Spreu vom Weizen teile, weil ich hatte nur die. Aber ich habe mir fest vorgenommen, sobald ich einigermaßen wieder ein geregeltes normales Leben habe, werde ich mich in einem Fitnesscenter anmelden und mal schauen ob ich da nicht Bekannte finde, Freunde will ich keine, bin da schon oft genug auf die Nase gefallen, hab alles gegeben und nichts kam zurück.
Will nur noch das tun was mir und meinem Kind gut tut, und Thema Ehemann zu dem hab ich nur gesagt, wenn dir auch mal was fehlt, lass ich dich auch im Stich.
Ich bin mit beginn von meinem Panikattacken dermaßen in ein Loch gefallen und keiner hat mich auch nur annähernd aufgefangen, da hies es immer nur nicht reinsteigern dann hörts von alleine auf. Mag wohl so sein, aber man fühlt sich einfach Gottverlassen.
Immer den Blick nach vorne hab ich mir vorgenommen!


LG Tatjana

16.03.2010 13:42 • #5


W
Tut mir leid, ich kann Dir niemand empfehlen - ich kenne nur Leute ohne Panikattacken, die bekloppt sind .

Zudem möchte ich noch anmerken, daß mir noch kein einziger Angstklient begegnet ist, der dumm ist. Mir ist auch völlig klar, warum: Dumme Leute denken nicht nach - das Nachdenken ist aber ein Hauptgrund, warum Angstklienten Angstklienten sind. Sie könnten es sich locker leisten, 50% weniger nachzudenken und sie wären immer noch um 50% nachdenklicher als der Rest.

Und ich schreibe hier bewußt: AngstKLIENT und nicht AngstKRANK. Angst ist keine Krankheit, sondern eine serienmäßige Ausstattung von uns allen, die halt bei manchen von uns unter gewissen Umständen zickig wird.

16.03.2010 14:38 • #6


T
hallo

bekloppt bin ich zwar glaub ich nicht aber ich komme aus deiner Nähe ,wohne in Wuppertal .Kannst dich ja melden wenn du Lust hast .


LG.Tini

16.03.2010 16:41 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky