Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe...
5913
39
Hallo zusammen, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und möchte deshalb gerne eine unabhängige Meinung hören, denn die Ratschläge von Freunden helfen mir nicht...
8542
48
Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mich verstehen. Ich habe sehr sehr große Verlustangst Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir...
2160
2
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet, weil auch ich unter Verlustängsten, und der damit verbundenen Eifersucht zu kämpfen habe. Viele Beiträge aus diesem Forum sprechen...
2642
6
Hallo. ich weiß im Augenblick nicht weiter.Und irgendwie schäme ich mich überhaupt zu schreiben. Ich müßte mich eigentlich von meinem Mann trennen und kann es nicht. Wenn...
2196
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem und habe mir erhofft das mir Hand einen guten Rat geben kann. Zunächst muss ich sagen das ich seit ich 11 Jahre alt bin an...
2154
2
Hallo, dann werde ich das erste Mal die Möglichkeit eines Forums nutzen um gerade anliegende Probleme bei mir anzusprechen. Bin gespannt was für hilfreiche Tipps bzw....
523
6
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon häufig mitgelesen. Nun musste ich mich doch endlich anmelden, da ich zu meinem Problem hier noch nicht...
7963
25
Hallo, ich schreibe hier...weil ich durch meine Eifersucht alles zerstört habe und nun anfangen will mir Hilfe zu holen,um es beim nächsten mal besser zu machen Meine Freundin...
4744
16
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund ist schrecklich eifersüchtig, erst gestern hat er gesagt ich würde mit dem nächsten doch gleich ins...
2456
3
Hallo, Ich muss mich mal jemandem öffnen und suche dabei "Gleichgesinnte", die mir eventuell helfen können. Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen. Kurze...
2378
3
hey liebe forengemeinde, ich verfolge nun schon eine weile das geschehen und konnte mich in so einigen geschichten gut wiedererkennen... ich bin 22jahre alt und bin mittlerweile...
1989
4
hallo ihr da draußen. seit 2 monaten habe ich (w) einen wirklich super lieben und verständnisvollen partner. es ist alles einfach nur schön und ich fühle mich bei ihm sehr...
1707
2
Hallo liebes Forum, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich bin derzeit in einer Beziehung, mit einer wundervollen Frau, jedoch leide ich extrem unter meinen Ängsten und dem...
10651
5
Liebe Forengäste, kurz zu meiner Person mein Name ist Mike ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen...
9131
67
Guten Tag miteinander, zufällig bin ich auf dieses lebendige Forum gestoßen und möchte mich gerne euch anschließen. Ich bin auf der Suche nach Rat und gleichgesinnten. Ich...
8798
11
hallo ich weiß dieses thema kommt oft vor aber bei mir stimmt da was gewaltig nicht ! Ich bin einer neuer partnerschaft seit 2 jahren und von haus sehr sensibel leider ! Leide an...
3361
6
Hallo liebes Forum Ich lebe lange in einer Beziehung die Höhen und Tiefen hat.Kinder haben wir auch.Bei uns ibn der Ehe gibt es seit Jahren keinen Sex mehr,was wir beide...
2277
7
Hallo ihr, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit dem Thema Eifersucht. Ich habe nicht nur Angst davor, dass ich meiner Beziehung schade, sondern auch riesige Panik...
5650
7
Hallo, ich bitte euch abermals um einen Rat oder Kommentar. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß erst seit ihm, wie viel Eifersucht und Verlustangst...
9608
3
Hallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich selber hier wieder gefunden. Ich bin w,22 Jahre alt und war die letzen 2Jahre mit einer...
7926
13
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil bettmäßig nicht mehr viel lief - und er sonst immer sehr viel lust drauf hatte, ich nicht so...
2876
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und ich freue mich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich mir mein Herz ausschütten kann. Das Forum hat mich hier gleich auf anhieb...
2467
10
Hallo liebe Forenkollegen. Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit Eifersucht und lese immer wieder Beiträge, Artikel und setzt mich auch mit mir selbst auseinander. Was...
2120
18
Hallo Leute, bin erst seid heute angemeldet , und eigentlich spreche ich auch ungerne über meine Gefühle geschweige denn ich schreibe darüber. Jedoch wird es langsam an der...
2111
13
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit 13 Monaten einen Freund den ich über alles liebe und ohne den ich mir kein Leben vorstellen könnte. Letzte Woche...
1928
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin fast am verzweifeln. Hoffe, der Text wird nicht allzu...
10144
25
Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir es wäre vielleicht mal von Vorteil, seine Ängste und Gedanken mit mehreren zu teilen. Reden soll...
2320
18
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4837
36
Hallo, erstmal zu mir: ich bin männlich, 19jahre jung und stecke momentan in einer 5Monatigen Beziehung. Seit dem ich mit zum ersten Mal eine Freundin hatte war ich...
3988
4
Hallo ihr =) Jaaa wie der Betreff es schon sagt leide ich im wahrsten Sinne des Wortes unter einer krassen Eifersucht, sowie einer Verlustangst meinem Partner gegenüber. Ich...
3360
20
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12249
89
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10219
68
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5339
27
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4372
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3932
5
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3384
11
Hey, ich funktioniere oben und unten nicht. Ich sitz den ganzen Tag nur alleine in meinem Kerker, vor dem Pc. Dabei habe ich die letzte Nacht wieder von so viel Abenteuer, Leben,...
3008
16
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Ich brauche mal wieder Rat . Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr...
1080
11