Pfeil rechts
23

Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer wenn ich mich ihm öffnen will oder mit ihm reden möchte macht er dicht. Ich bin verzweifelt.

17.05.2021 06:12 • 17.05.2021 #1


11 Antworten ↓


Wenn die Beziehung nicht öffentlich sein soll dann ist es keine Beziehung sondern eine Affaire, F+ oder sonstwas. Du hast die Wahl du kannst dich damit arrangieren und damit zufrieden sein dass du keine Partnerin sondern Gespielin bist oder du beendest es weil du dir mehr wert bist.

17.05.2021 06:15 • x 4 #2



Beziehung kaputt

x 3


Ich bin hin und her gerissen. Er sagt er liebt mich. Aber sagt immer er will das gequatsche nicht.

17.05.2021 06:19 • #3


Islandfan
Zitat von Nici34:
Ich bin hin und her gerissen. Er sagt er liebt mich. Aber sagt immer er will das gequatsche nicht.

Das wäre für mich schon ein k.o. Kriterium. Eine gute Beziehung basiert auf Kommunikation, ein Mann der nicht reden will, führt auf Dauer zur Frustration, denn es zeigt, dass du ihm nicht wichtig bist. Ein Mann, der nur eine Affaire hat, will seinen Spaß, möglichst wenig reden und denkt in erster Linie nur an sich. Ich würde mir jemanden suchen, der es wirklich ernst mit dir meint.

17.05.2021 06:52 • x 3 #4


Entweder willst du Sex und fertig oder du willst Sex und dich quälen weil du verliebt bist oder du beendest das und bist paar Monate traurig

Mein Tipp ist, geh such dir jemand der für Dich da ist und dich liebt. Tu Dir das nixjt an !

Liebe Grüße und ein dicken Bussi

17.05.2021 06:58 • x 4 #5


zukunft-2021
Ich würde nochmals versuchen mit ihm zu reden. Denn wenn es eine Beziehung ist dann muss es auch von beisen Seiten ausgehen und er muss dazu auch öffentlich stehen

17.05.2021 07:03 • x 1 #6


zukunft-2021
Zitat von Julie80:
Entweder willst du Sex und fertig oder du willst Sex und dich quälen weil du verliebt bist oder du beendest das und bist paar Monate traurig Mein Tipp ist, geh such dir jemand der für Dich da ist und dich liebt. Tu Dir das nixjt an ! Liebe Grüße und ein dicken Bussi

Hallo Julie 80
Genau, das ist auch meine Meinung.

17.05.2021 09:32 • x 2 #7


Zitat von zukunft-2021:
Hallo Julie 80 Genau, das ist auch meine Meinung.

Vielen dank

17.05.2021 09:39 • #8


Seal79
Verstehe nicht das es immer noch Frauen gibt die sich sowas geben.
Man merkt doch ziemlich schnell ob jemand nur "spielen" will oder ob Gefühle im Spiel sind.
Gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder spielt man mit hat aber gleichzeitig eine gesunde Distanz zu den realen Dingen die nicht von der Hand zu weisen sind oder aber man packt seine Brocken und verdünnisiert sich. Alles andere halte ich für verplemperte Zeit die dir niemand wieder gibt.
Sind wir doch mal ehrlich. Deine Situation auf längere Sicht durchzuhalten führt zwangsläufig dazu das du irgendwann völlig Banane durch die Gegend rennst und nicht mal mehr an dich selbst glaubst weil du dich ständig nur angepasst hast um jemandem zu gefallen.
Ist genauso ungesund wie sich eine Beziehung schön zu reden wo aber nichts schön ist.
So viele Menschen geben nach außen eine straighte Person aber wenn es ans Eingemachte geht klappen sie zusammen wie ein Buch.

Warum gibst du dich für sowas her?
Das Leben ist zu kurz für so einen Unsinn.

Manchmal habe ich echt den Eindruck das manche meinen sie hätten noch ein zweites Leben irgendwo im Rucksack

17.05.2021 09:52 • x 4 #9


Seal79
Zitat von zukunft-2021:
Ich würde nochmals versuchen mit ihm zu reden. Denn wenn es eine Beziehung ist dann muss es auch von beisen Seiten ausgehen und er muss dazu auch ...

Männer die so gestrickt sind wollen nicht reden. Denn reden ist für die unnötiger Ballast denn die Prioritäten des Gegenübers liegen einzig und allein darin das er unkomplizierten Spaß hat und so signalisiert das man sich gefälligst dem anpasst weil er sonst das andere auch einstellt. von Liebe ist da keine Rede. Dieses Wort wird nur vorgegaukelt damit sie die Bälle flach hält.
Jemand der wirklich liebt nimmt sich die Zeit weil er selbst daran interessiert ist mit jemandem eins zu werden.

17.05.2021 10:13 • x 2 #10


Mariebelle
Ist der Mann ggfs verheiratet o hat noch ne Hauptbeziehung?
dann muss er evtl da reden,und will von seiner Geblieben nur S**.

17.05.2021 12:05 • #11


Orangia
Du hast es ja schon selbst erkannt, indem du deinen Thread *Beziehung kaputt* nennst.
Ein Partner, der nicht hören will, was ich zu sagen habe, ist kein Partner.
Lass ihn laufen, er ist es nicht wert.

17.05.2021 13:09 • x 3 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag