Pfeil rechts
2

S
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen und da ist ein weiteres Stück abgebrochen.


Ich habe jetzt Angst das wenn ich am Mittwoch zur Kontrolle zur Zahntechnikerin gehe Ärger deswegen bekomme da die Schiene erst 2 Wochen alt ist.

23.05.2022 22:28 • 23.05.2022 #1


5 Antworten ↓


blue1979
Hallo Sternchen,
es kann sein, dass die Kasse nicht eine weitere Schiene innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Das würde ich dann mit dem Zahnarzt absprechen aber Ärger bekommst Du sicherlich nicht. Evt. liegt ein Materialfehler vor und du bekommst eine weitere Schiene aus Kulanz ? Ich würde den Zahnarzt dahin gehend ansprechen wegen Materialfehler, Gewährleistung etc.
Falls Du Ärger bekommen solltest, dann tust du dir das nicht an und wechselst den Zahnarzt.

Mich wundert, dass deine Schiene so schnell abbricht. Hast Du eine dünne Schiene? Meine Schiene fällt oft auf den Boden...

23.05.2022 22:41 • #2


A


Aufbissschiene kaputt

x 3


S
Nee keine Dünne eine aus festen Material

23.05.2022 22:44 • #3


S
Das machst Du doch nicht mit Absicht. Würde ich so sagen, wie Du es hier gesagt hast ….

23.05.2022 22:45 • x 1 #4


S
Ja ich bin halt auch eingeschränkt also kann nur eine Hand benutzen und da fällt mir sehr oft was runter

23.05.2022 22:48 • #5


S
@Sternchen24 alles gut, Ich hab mal eine Ausbildung beim Zahnarzt angefangen, mit Labor.
Da ist das gang und gebe, das wird repariert und gut ist, da macht sich echt keiner besondere Gedanken drüber, echt nicht.

23.05.2022 22:50 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler