Pfeil rechts

Hallo,

ich bin ganz neu hier.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mich verstehen. Ich habe sehr sehr große Verlustangst
Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir fanden uns symphatisch und er hat mir später gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er trug aber immer an der linken Hand einen Ring.
Vor ca. 10 Tagen haben wir uns gesehen und ich habe ihn direkt angesprochen auf diesen Ring, er sagte mir, der gehört seiner Ex-Freundin (Freundschaftsring) und das wäre nur Gewohnheit das er
ihn noch tragen würde. Ich habe ihm das geglaubt, da ich auch in ihn sehr verliebt war und immer noch bin. Trotzdem muss ich immer wieder daran denken. Er wollte auch erst nicht darüber reden, warum er ihn noch trägt. Seit wir zusammen sind, sagt er mir immer wieder das er mich braucht und liebt und mich am liebsten sofort heiraten würde. Wenn wir zusammen sind glaub ich das aber wehe ich bin alleine, dann mache ich mir so schreckliche Gedanken, das er mich verlässt, eine andere hat ...... heute haben wir uns über WhatsApp gestritten, weil ich ihm nicht geglaubt habe. Er war so wütend, ich habe mich natürlich sofort entschuldigt. Ich habe Angst, das ich ihn verliere mit meiner Verlustangst.
Bitte helft mir!

19.12.2016 14:50 • 19.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Miral
Hi Dezember

vielleicht hast Du ja recht und er trägt den Ring weil er in einer Beziehung ist.

In Deinem Interesse sollest Du das Ganze langsamer angehen und nicht vom Traumprinzen ausgehen, dessen Verlust ein riesen Loch in Dein Herz reisst.

Mach etwas, was Dir gut tut und der Rest wird sich zeigen, besonders zu den Feiertagen.

LG Miral

19.12.2016 17:10 • #2


JollyJack
Moin Dezember,

schaff' klare Verhältnisse und bitte ihn, den Ring abzulegen, weil er Dich stört. Dann wirst Du sehen, was passiert....
Für Dich ist es garantiert immer besser, ohne Bauch- oder Herzschmerzen in die Feiertage und 2017 zu starten. Das beinhaltet natürlich unter Umständen auch harte Konsequenzen. Altlasten jedweder Art gehören mMn nicht in eine neue Beziehung!
Sollte er noch in einer Beziehung sein, hat sich die Sache sowieso erledigt.

Liebe Grüße
JollyJack

19.12.2016 17:25 • #3