Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln...
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen...
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner...
Letzten Samstag war ich in der Kirche und verspürte plötzlich ein heftiges Jucken in...
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es...
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an...
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich...
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird...
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit...
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit...
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und...
Hallo ich werd langsam irre Ich hab jetzt seit paar Tagen extremes komisches Gefühl im...
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders...
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich...
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar...
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu...
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es...
Hallo ihr, nun habe ich mal wieder ein Symptom, das mir große Angst macht. Und zwar...
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte...
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche...
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah...
Hallo, leider schon wieder ein neues Symptom. Seit gestern juckt mein ganzer Körper. Das...
Guten abend liebe forumianer . Ich hab seit vielen monaten das problem das ich häufig...
Hallo! Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit...
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen...
Hallo ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Rat bevor ich hier durchdrehen und...
Hallo Leute Also, ich hab auch gerade eben erst diese gute Seite gefunden, und bin nun...
Hallo, ich bin 21 und hatte schon längere Zeit Probleme mit dem Achselschwitzen, zwar...
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000...
Ich war heute auf einer Beerdigung von einem mir sehr wichtigen Menschen. Soweit habe ich...
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std. Am Sonntag Abend...
Hallo Leute, Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Es fing vor 3-4 Monaten an...
Hallo, ich melde mich wegen eines Körpergefühls, das mir Sorgen macht. Es ist ziemlich...
Hallo, Meine Sorgen hören leider nicht auf 😖 Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine op...
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich leide schon lange unter...
Guten Tag, ich möchte mich erst einmal vorstellen, da ich ganz neu hier im Forum...
Hi, ich habe folgendes Problem, und es hört sich lächerlich an, ich weiß... ich...
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus...
Hallo zusammen! Alles fing vor ca. 2 1/2 Wochen an: Mein linkes Handgelenk schmerzte. Mir...