Letzten Samstag war ich in der Kirche und verspürte plötzlich ein heftiges Jucken in der Nase. Ich kratzte natürlich wie verrückt und dann fing es plötzlich überall am Körper mal hier, mal da zu kribbeln, zu jucken und zu stechen an. Da ich das vor einigen Jahren schon mal hatte und meine liebe Not hatte, das wieder wegzubekommen, bin ich jetzt natürlich total genervt und habe Angst, dass ich das gar nicht mehr weg bekomme. Ich hatte einigen Stress vorher, hatte viel mit meinem Rücken wieder zu tun und war sowohl körperlich als auch psychisch ziemlich durch. In der Kirche kam ich wohl zur Ruhe und dann fing das plötzlich an. Damals hatte ich das auch schon mal über zwei Wochen lang und habe homöopathisch einiges probiert. Hab auch echt Angst, dass das nicht weggeht. Wenn ich arbeite oder abgelenkt bin, merke ich wenig bis gar nichts, aber abends fängt es dann überall an, Ameisenlaufen, Kribbeln, Jucken, so richtig nervig einfach. Sonst fühle ich mich top, auch meinem Rücken geht es wieder gut. Wurde auch vor kurzem komplett durchgecheckt beim Arzt, Blutwerte alle top, Organe in Ordnung. Kennt das jemand? Kann mir jemand einen Rat geben?
Vor 20 Minuten • • 21.10.2025