Zitat von blümli:@Ängstliche: ja ich war schon beim Arzt. Beim Neurologen, beim Orthopäden, MRT, CT vom Kopf, alles okay. Die Ärzte sagen mir :" also wir wissen jetzt auch nicht mehr was wir noch untersuchen sollen." Es ist echt total unangenehm und ich kann mir leider immer noch nicht vorstellen, dass es so schlimm von der Psyche kommen kann. ich hab gar nicht mehr stress gehabt wie sonst auch. es ist jetzt vor drei monaten nichts schlimmes gewesen, wo ich sagen kann, das war der auslöser
Ich kann mir vorstellen das bei vielen Menschen es mal hier und mal da kribbelt.
Nur messen diese dem ganzen nicht so viel Bedeutung bei.
Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass ich mir Symptome selber machen kann ,wenn ich mich darauf konzentriere.
Ob das kalte Füße ,schneller Puls , Tinitus, Schwindel , Missempfindungen, Brustschmerzen , Ohrengeräusche,häufiger Harndrang, Atemnot oder sonst was war.
Immer war das Symptom, was gerade immer Mittelpunkt stand, immer so intensiv , dass ich mir dachte, das kann doch jetzt nicht von der Psyche kommen.
Symptome an denen man vorher so gelitten hat , sind immer so in den Hintergrund geraten , dass sie weg oder nicht mehr bemerkbar waren.
Also wenn irgnend wann mal mein Bein abgetrennt neben mir liegen sollte , dann bin ich bereit zu sagen "ok ,das kommt jetzt nicht von meiner Psyche"
Ansonsten trau mir unter meiner Psyche so einiges zu !