Pfeil rechts
1

C
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std.
Am Sonntag Abend hätte ich dann in der rechten Flange Schmerzen wo ich bis heute spüre.
Seit ca 1Std hab ich im kompletten Körper Schmerzen abwechselnd von Stärke und Körper Stelle, (mal in der rechten Flange, mal im Bauch Bereich, mal im Brust Bereich dazu Sodbrenne)
War heute bei meinem Hausarzt wo Blut genommen wurde.
Das ist echt heftig, sowas hatte ich noch nie bin am Verzweifeln.

27.07.2022 22:42 • 28.07.2022 #1


5 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Cube73:
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std. Am Sonntag Abend hätte ich dann in der rechten Flange Schmerzen wo ich bis heute ...

Bekommst Du vielleicht eine Grippe. Die habe ich auch und Deine Symptome die Du beschreibst.

Versuche ruhig zu bleiben es passiert nichts. Warte das Blutbild ab. Ich bekomme meins am Freitag.

Wir warten zusammen. Ich pass auf Dich auf. Alles wird wieder gut.

27.07.2022 23:20 • #2


A


Schmerzen im ganzen Körper

x 3


C
Danke
Ich soll heute in der Praxis anrufen zwecks Ergebnis von Blut Bild bzw Urin Probe...
Die Schmerzen haben nachgelassen Sodbrennen hab ich noch a weng trotzdem ist mein Bauch noch recht angespannt bzw fühlt sich komisch an wenn ich ihn abtaste
Ich glaub nicht das ich eine Grippe bekomm, bin da recht immun...
Bin am überlegen ob ich wieder den Psychologischen Notdienst anrufen soll

27.07.2022 23:46 • #3


Lottaluft
Zitat von Cube73:
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std. Am Sonntag Abend hätte ich dann in der rechten Flange Schmerzen wo ich bis heute ...

Du hattest im März von Ähnlichen schmerzen berichtet besonders im Bereich vom Bauch und der Flanke.
lst das so wie vor ein paar Monaten oder ein neuer Schmerz?
deine blutergebnisse sind bestimmt in bester Ordnung
weil diese Schmerzen die du beschreibst passen sehr gut zu einfachen Magen Darm Beschwerden
die sind zwar sehr unangenehm und beängstigend aber selten steckt etwas schlimmes dahinter

28.07.2022 00:11 • x 1 #4


C
@Lottaluft
Waren nicht die selben Schmerzen...
Immer wieder irgendwelche Schmerzen zu haben Nervt einfach nur und da ich ein negativ Denker bin die Angst noch dazu eine schwere Krankheit zu haben

28.07.2022 08:08 • #5


C
Blut und Urin Werte sind i.O. trotzdem Schmerzen in der rechten Flange

28.07.2022 21:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann