Sterntaler
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 1
Kennt das jemand von euch? Bin total am verzweifeln das wieder alles von neuem anfängt.
Gruss Andrea
• • 28.02.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sterntaler
Mitglied
• • 28.02.2025 #1
20.06.2020 14:09 • x 2 #48
x 3
Zitat von -Mina-:Ich habe Jahre versucht mich zu lösen... was mich so mega kaputt gemacht hat.
Nun bin ich wenigstens so weit das ich weiß das ich ihn nicht wiedersehen kann und will und das es
auch niemals funktionieren wird... mein Herz will es aber so manches mal noch nicht ganz wahrhaben.
Zitat von -Mina-:Sie hat mir Neurodoron empfohlen, was ich seit gestern nehme.
Und seit einigen Tagen nehme ich nun auch CBD Öl und Hanftee zu mir, was mich innerlich zumindest etwas beruhigt.
Dieses Zittern ist aber immer da... auch im Ruhezustand... auch wenn ich gerade keinen Stress habe...
Zitat von -Mina-:Sport und Yoga kann ich derzeit nicht machen weil meine Muskeln das nicht packen... die kleinste Anstrengung ist zu viel... hab gestern nur mal wieder etwas mehr Haushalt gemacht und das war schon zu viel für meinen Körper..
hab das Gefühl der ist völlig ausgebrannt... kaum noch Energie... für fast nix...
29.02.2020 14:07 • x 1 #44
Ulli-1
Mitglied
• x 1 #2
Sterntaler
Mitglied
Ulli-1
Mitglied
Sterntaler
Mitglied
Ulli-1
Mitglied
Sterntaler
Mitglied
Ulli-1
Mitglied
Sterntaler444
Mitglied
monka
Mitglied
• x 1 #10
Sterntaler444
Mitglied
monka
Mitglied
Sterntaler444
Mitglied
monka
Mitglied
Liebe ANDREA• #14
Sterntaler444
Mitglied
monka
Mitglied
Also erstmal mehr trinken• #16
Sterntaler444
Mitglied
holger014
Mitglied
Zitat von Sterntaler444:Das Zittern ist meistens beim Essen. Wenn ich Hände bewegen muss. Meine Ärztin meinte es könnte von den Medis kommen. Hab aber vorhin mit einer anderen Ärztin gesprochen von einer Klinik. Die meinte es käme von den Ängsten. Aber das mit den Anspannungen könnte es auch sein denke ich.

Vertigolo
Mitglied
holger014
Mitglied
x 4