hey rose,
mir gehts morgens auch so,ich vermisse die zeit in der ich morgens glücklich und zufrieden aufstehen konnte,irgendwann wenn ich mich beschäftige gehts dann ,aber am abend ist es wieder da dieses blöde gefühl ,kribbelig ,schwindelig .ich könnte wie ihr alle wahrscheinlich hier dicke romane schreiben über sämtliche körperliche symtome und die dazu gehörigen blöden gefühle.
ich kann es auch nicht mehr mit anhören von leuten die einfach sagen da musste durch ,oder du fällst nicht um ,du bist nicht krank usw.ja schön, die wissen garnicht wovon sie reden ,denn sie kennen es nicht.ich selbst weiss auch das ich nicht umfalle(mitlerweile)es ist einfach so schwer diese gefühle zu ertragen,ich will einfach mal eine klare erklärung ,aber selbst die wissenschaftler haben es bis jetzt noch garnicht herausgefunden warum manche menschen an angst und panikattacken leiden .es kann auch nicht vom alltäglichen stress kommen,der beweis dafür bin ich selber,denn ich lebe seit 3 jahren in der türkei auf einer segeljacht ,ich lebe also im paradies und hab hier so eine ruhe ,keinen stress ,und keine nennenswerte probleme.
also warum ?
alles liebe
06.08.2013 13:55 •
x 1 #9