Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Hatte ja letztens schon mal geschrieben , dass ich immer mal wieder so ein ziehen im oberen rücken habe. War ein paar Tage gut und jetzt ist es wieder da. Es ist ein...
3529
6
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
12633
3
Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.
3231
3
Leute ich werd verrückt…. Ich habe seit september ein druck in der brust und brennen im rücken laut ekg belastungsekg und herzecho ist alles ok trz reist es mich immer wieder...
2698
7
Ich habe ein schreckliches brennen auf der Haut am oberen rucken Es ist großflächig und fühlt sich an wie missempfindung Schweißausbrüche direkt nach dem wach werden...
3783
9
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
1097
3
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2426
6
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3394
6
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ab und zu ein ziehen vom Rücken in den Bauch dabei wird es mir auch ab und zu übel. Meine Ärztin meint...
3110
4
Hallo ihr Lieben!Mir geht es Momentan wieder so beschissen.Habe ein komisches Gefühl im Rücken,das zieht bis in die Beine.Ich kann es nicht richtig beschreiben.Irgendwie ein...
2097
2
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1852
4
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10448
44
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2605
5
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
1061
9
Hallo und guten Morgen zusammen , Ich hatte ja wie manche von euch gelesen haben , Angst etwas schlimmes zu haben , naja da ich es nicht ausgehalten habe weil ich gleich in den...
1056
3
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
6031
10
Hallo ich habe mich hier angemeldet um nach Rat und Erfahrungen zu suchen. Ich verspüre schon lange ein Druck in der oberen hws und Gesicht. Oft bekomme ich angst und panik dazu....
2790
9
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2479
14
Hallo Ich habe angst vor Krankheiten. Vor Krebs am meisten. Ich bin immer wieder sehr verspannt im Rücken weshalb ich mich ab und zu selbst versuche zu massieren. Dabei ist mir...
1199
7
Hi. ich war gestern lange auf einem Marathon Lauf arbeiten. Stand also dem ganzen Tag und hatte hohe Schuhe an. Zum anderen ist mir gestern mein Stift aus der Hand gefallen, ich...
1006
3
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3769
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1484
4
Hallo Forum, bei mir wird seit Wochen eine Wurzelbehandlung an einem oberen kleinen Backenzähne durchgeführt, doch er gibt keine Ruhe. Nach viel hin und her habe ich mich jetzt...
1341
67
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3966
33
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
8083
6
Hallo. Ich weiß von mir, dass ich ein ängstlicher Mensch bin, was Krankheiten angeht. Eine ganze Zeit lang ging es nun gut, aber jetzt volle Kanne Panik. Es fing an mit...
12479
13
Hallo, Jetzt hab ich mich von meiner Erkältung gut wieder erholt und dann das nächste... Ich habe permanentes ziehen und auch irgendwie brennen im oberen rücken/ Brust.. ist...
12356
26
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5216
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4721
16
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3659
20
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mein Herz ausschütten weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor 3 Monaten hatten mein Partner und ich einen Riesen Streit kurz vorm Umzug...
2894
41
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2724
2
Hey, seit 2-3 Tagen hab ich am Tag rund 2-3 Mal ein ziemlich heftiges Stechen in der unteren Rückengegend. Ich kann es schwer lokalisieren. Es ist fast auf Pohöhe und auf der...
1342
5
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
323
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
13084
5
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2268
5
Hallo ihr lieben. Das Thema beschäftigt much jetzt eine ganze Weile weil es auch nun sehr akut geworden ust und ich much frage ob mir irgendjemand helfen kann oder Tipps für...
1400
23
Hallo liebes Forum, ich war jetzt lange Angstfrei, und sehr stolz auf mich. Dann hatte mein Mann im März einen ätzenden Unfall (von dem er sich jetzt sehr gut erholt hat),...
3385
16