Pfeil rechts
7

Ich habe ein schreckliches brennen auf der Haut am oberen rucken
Es ist großflächig und fühlt sich an wie missempfindung

Schweißausbrüche direkt nach dem wach werden
Magensprobleme
Ich kann nicht mehr

19.12.2020 11:48 • 22.12.2020 #1


9 Antworten ↓


Hey ich habe das ein paar tage am arm gehabt..gehe mal von aus das du schon lange unter pa leidest wie ich..man versteift sich wirklich auf alles...kann von verspannungen kommen durch angst oder stress man spannt sich mehr an..lg

19.12.2020 12:06 • x 2 #2



Haut brennt auf dem oberen Rücken

x 3


Ich habe seid 4 Jahren Juckreiz und Missempfindungen am Rücken. Wenn ich Sport gemacht habe kommt es verstärkt. Wenn ich darauf dann achte ist es ganz schlimm. Das können bei dir einfach auch nur die Nerven sein. Nix schlimmes. Verspannungen

19.12.2020 12:14 • x 1 #3


Ich habe Angst vor Krebs , auch wegen den Schweißausbrüchen

19.12.2020 13:33 • x 1 #4


Zitat von coco88:
Ich habe Angst vor Krebs , auch wegen den Schweißausbrüchen

Ich kenne die Angst vor Krebs zu gut und ich deute auch jede Kleinigkeit auf Krebs usw. Aber das klingt für mich psychosomatisch was du hast. Also ich glaube dir Deine Symptome aber ich glaube nicht dass es was schlimmes ist.

19.12.2020 15:07 • x 1 #5


juicemouth
Zitat von coco88:
Ich habe ein schreckliches brennen auf der Haut am oberen rucken Es ist großflächig und fühlt sich an wie missempfindungSchweißausbrüche direkt nach dem wach werden Magensprobleme Ich kann nicht mehr


Hallo Coco,

das hatte ich heute beim Frühstücken auch. Ich bin im Moment sehr angespannt und verkrampft und mein ganzer oberer Rücken, einschließlich Arme (besonders links, wie immer), kribbeln und brennen. Aber vorallem der Rücken. Vielleicht hilft es dir, dich zu strecken, dich anders zu positionieren, die schultern ein wenig bewegen & dann, wenn du magst, eine Wärmflasche oder wärme Kissen auf den Rücken zu legen. Bei mir ist es immernoch da aber nicht mehr so schlimm.
Liebe Grüße

19.12.2020 21:44 • x 1 #6


Moon2
Hallo, das sind Nervenschmerzen. Hatte ich schon paar Mal. Bei mir war es so stark, dass ich mich nicht mal an den Stellen duschen konnte. Selbst der Wasserstrahl hat Schmerzen verursacht. Als ich endlich einen Termin beim Neurologen hatte, verschwand es wieder. Er konnte dann nichts feststellen.

Bei mir hielt es immer 6-8 Wochen an, bis es irgendwann wieder verschwunden ist. Hatte auch totale Panik, dass es nicht mehr verschwindet.

19.12.2020 23:55 • x 1 #7


Danke
Heute ist es wieder sehr schlimm
Hab auch Magenprobleme
Hatte es schon paar mal jetzt das mehrere Stellen am Körper brennen
Aber besonders zwischen den Schultern

Und diese Schweißausbrüche machen es nicht besser
Ich hoffe einfach das die Schweißausbrüche noch vom stillen kommt
Ich hab vor 20 Wochen entbunden
,

Es hilft mir etwas das dieses brennen mehrere Leute kennen
Aber es ist schrecklich

22.12.2020 18:44 • #8


juicemouth
Zitat von coco88:
Danke Heute ist es wieder sehr schlimm Hab auch Magenprobleme Hatte es schon paar mal jetzt das mehrere Stellen am Körper brennen Aber besonders zwischen den Schultern Und diese Schweißausbrüche machen es nicht besser Ich hoffe einfach das die Schweißausbrüche noch vom stillen kommt Ich hab vor 20 Wochen entbunden ,Es hilft mir etwas das dieses brennen mehrere Leute kennen Aber es ist schrecklich


Ersteinmal Glückwunsch zum Nachwuchs

Kann es sein das du beim stillen vielleicht einen rundrücken machst? Oder generell beim sitzen? Das verursacht auch heftige Verspannungen wovon hier viele ein Liedchen singen können, denke ich. Äußert sich gerne auch in Hände-kribbeln etc.
Aufjedenfall habe ich viele kribbeleien am Körper im Moment und das liegt definitiv daran, das ich mich, selbst wenn ich liege, so anspanne als müsste ich gleich das Weite suchen. Und ich merke das nicht mal bis zu einem bestimmten Punkt. Und irgendwann wird aus dem kribbeln ein brennen.

Liebe Grüße

22.12.2020 19:26 • #9


Ja das kenne ich auch
Aber das brennen was ich jetzt habe fühlt sich anders an

Ich stille meist im Liegen

Aber das Brennen kommt auch manchmal einfach so wenn ich koche oder draußen bin
Etc

22.12.2020 19:43 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel