Pfeil rechts
2

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ab und zu ein ziehen vom Rücken in den Bauch dabei wird es mir auch ab und zu übel. Meine Ärztin meint das kommt von Verspannungen weil ich den ganzen Tag Angst habe. Manchmal wird mir wenn ich stehe auch schwindlig oder aus dem nichts übel. Habe Angst umzufallen deswegen. Kennt das vielleicht jemand?

17.02.2017 22:05 • 19.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Angsthase1992
Ja kann sich hier bei um eine vegetative dystonie handeln. (Überreizung des vegetativen Nervensystem)

17.02.2017 22:10 • x 1 #2



Ziehen vom Rücken/ Übelkeit/ Schwindel

x 3


Almigurth
Hallo
Kommt das einfach so oder passiert das in bestimmte. Situationen ?

18.02.2017 03:27 • #3


Das kommt einfach so dauert paar Sekunden und dann is es wieder vorbei. Manchmal beim stehen wenn ich den kopf nach unten mache wird mir auch schwindlig.

18.02.2017 07:33 • #4


Almigurth
Das kann wirklich nur die Verspannung sein. Diese ständige Angst kann da auch mit wirken. Das macht alles die Psyche. Also nix schlimmes. Versuche daran zu denken das du gesund bist und das dir der kopf nur eine rein würgen will

19.02.2017 02:51 • x 1 #5





Dr. Matthias Nagel