Pfeil rechts

Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...

17.06.2012 12:16 • 18.06.2012 #1


3 Antworten ↓


Hallo Bekki, habe das auch manchmal. Habe auch Angst vor Hi, weil ich viele im Verwandten oder Bekanntenkreis kenn die schon einen hatten. Aber vorm Brennen habe ich keine Angst, weil von sowas hat noch keiner berichtet. sind ganz andere Schmerzen. Das könnte bei dir die Muskulatur sein, war mal beim Kieser Training da hatte ich oft beim Training auch dieses Brennen, also kommt es von den Musklen. Was aber auch noch sein könnte-Magen. Lecihtes Sodbrennen muß nicht so stark nach oben steigen wie es mache ganz akut kennen. Kann auch leiht im Hintergrund störend ablaufen. Also Oberbauch und nach hinten Rücken ausstrahlen. Hast du hinsichtlich Magen Probleme? Kann jetzt psychisch bedingt sein oder auch mal wirklich körperlich. Schau mal in diese Richtungen.
Und steigere dich bei sowas ja nicht in einen HI Gedanken rein, das ist es absolut nicht wert.
LG Strega

17.06.2012 13:09 • #2



Schlimmes brennen im oberen rücken

x 3


17.06.2012 13:17 • #3


Weiss auch nicht warum ichs 2 mal aufgemacht habe ..ja ich habe magenprobleme...auch osehr oft sodbrennen,,,:(

18.06.2012 23:09 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier