Pfeil rechts
20

Pikapikapikachu
Hallo liebes Forum,

ich war jetzt lange Angstfrei, und sehr stolz auf mich.
Dann hatte mein Mann im März einen ätzenden Unfall (von dem er sich jetzt sehr gut erholt hat), und ich habe quasi über Nacht wieder alles bekommen was ging. Angefangen hat es mit fiesen Rückenschmerzen im Stehen, die ich mit Yoga einigermaßen in den Griff bekam (Fun Fact: exakt eine Woche vorher hatte mein Mann sich die Wirbelsäule gebrochen). Hinzu kam noch ein Brennen in den Bronchien, das mir (Corona fing gerade an) extreme Angst machte. Ich bin zum Hausarzt, der mich dann auch untersuchte (Drehung hier, Tasten da usw.). Er meinte, meine Muskeln an den Schultern wären extrem verhärtet, und dass sich diese Verspannungen durch den gesamten Rücken ziehen und sich selbst vorn an den Rippen bemerkbar machen können. Auf meine Frage, was mit dem Brennen in den Bronchien wäre, sagte er, dass das alles mit der verhärteten Muskulatur zu tun hat.