Pfeil rechts

V
Hallo,
vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme lws, Oberschenkel mit der Rötung usw. Jetzt kam raus, dass ich Borreliose habe und ich nehme seid 14 Tagen Doxycyclin. Vertrage es soweit auch ganz gut. Seid letzter Woche habe ich schmerzen in rechter Schulter , Nacken , zwischen den Schulterblättern und allgemein oberer Rücken. Habe wieder mit Fitnessstudio angefangen wo ich auch merkte , daß es da schon weh tat. Danach war ich bei der Physio, die diesen Bereich gut bearbeitet hat und auch sagte, dass ich da sehr verspannt bin. Ein Tag später wieder Sport . Naja jetzt tut gefühlt alles weh . Zieht die ganze Zeit leicht und wenn ich mich drehe, bewege, Kopf nach unten ziehe. Jetzt geht das Gedanken Karussell wieder los. Hatte diese Art Beschwerden früher öfters aber jetzt länger nicht. Mehr so LWS. Ängste wieder da vor Krebs. Lunge , Bauchspeicheldrüse , Leber etc. Nur wieder am lesen. Ich werde jetzt dennoch zum Sport fahren und heute mittag habe ich wieder pysio . Vielleicht könnt ihr mich trotzdem etwas aufmuntern. Vielen Dank

13.11.2023 09:57 • 14.11.2023 #1


4 Antworten ↓


D
Vielleicht bleibst Du zunächst mal bei der Borreliose, die Du ja tatsächlich hast. Diese Symptome können nämlich durchaus damit verbunden sein. In dem Fall wäre es vielleicht sogar vorteilhaft, Borreliose mal zu googeln, was aber tatsächlich keine Aufforderung sein soll. Ob anspruchsvoller Sport schon angesagt ist, könnte der behandelnde Arzt sicher beurteilen.

13.11.2023 13:14 • #2


A


Ziehen Schulter, Nacken oberer Rücken

x 3


V
Also Borreliose habe ich tatsächlich schon sehr oft gegoogelt. Klar passt es auch dazu , selbst habe ich viel über die Antibiotika Therapie gelesen über das Doxycyclin wo nichts gutes stand, davon haben tatsächlich auch viele solche Beschwerden. Und Sport kann ich machen, hatte ich gefragt .

13.11.2023 14:27 • #3


K
Hallo Voesymik99,

ich habe auch gerade ziemliche Probleme mit meinem Rücken. Allerdings konnte Borreliose ausgeschlossen werden.

Zur Zeit mache ich auch sehr viele Übungen für den Rücken. Ich könnte mir auch bei Dir vorstellen, dass Dein Körper zusätzlich auf das neue Training reagiert. Und wenn man Angst hat, kann man vielleicht einen Muskelkater nicht mehr von schlimmen Schmerzen unterscheiden. Zumindest versuche ich mir so meine Schmerzen zu erklären. Ich weiß manchmal nicht mehr was von was kommt, verstehst Du?

14.11.2023 06:49 • #4


V
Zitat von Kamik:
Hallo Voesymik99, ich habe auch gerade ziemliche Probleme mit meinem Rücken. Allerdings konnte Borreliose ausgeschlossen werden. Zur Zeit mache ich ...

Hey,
Ja klar verstehe ich das was du meinst. Wo genau sind denn deine schmerzen oberen Rücken oder unteren?hast du auf Borreliose testen lassen?hattest du eine Zecke? Ich z.b. habe keine Zecke bemerkt und auch eine untypische Rötung am Oberschenkel. Wäre mir auf Borreliose gekommen. Zum Glück war die hautärztin so aufmerksam und hat dies getestet. 3 ärzte wo ich vorher diesbezüglich war hatten keine Ahnung und dementsprechend nichts gemacht . Gut das ich drangeblieben bin

14.11.2023 09:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel