Pfeil rechts
5

Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich bilde mir anhand Symptome wie stechen im oberen rücken und entlang der rippen....und noch vieles mehr....herzrasen.. Kloss im
hals....
Schlafstörungen.....nachtschweis....eingebildeten bluthusten und blutgeschmack im Mund..... seit 7 Monaten ein ich das ich das unausprechliche habe....raucher bin ich ja....das bekommt e jeder raucher.... und morgen weiß ich es....ich hab solche angst vor dem Ergebnis.... MIT 29 ich versteh di Welt nicht

12.01.2017 19:40 • 13.01.2017 #1


6 Antworten ↓


MmeHobbledehoy
Ich drücke Dir die Daumen für morgen. Es ist gut wenn du zum Arzt gehst. Alles Gute

12.01.2017 23:13 • x 1 #2



Termin beim Lungen Arzt - stechen im oberen Rücken

x 3


Nataraja
Bluthusten kann schon mal vorkommen; z.B. bei einer Bronchitis. Genauso wie die restlichen Beschwerden.

Lungenkrebs in deinem Alter, ist wohl sehr unwarscheinlich.

Ich drück dir die Daumen für morgen

12.01.2017 23:29 • x 1 #3


petrus57
@XandiR

Und die Nacht gut überstanden? Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Mir geht es so ähnlich mit dem Darm. Traue mich auch nicht zur Darmspiegelung.

13.01.2017 09:22 • x 1 #4


Jolixa
Zitat von XandiR:
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich bilde mir anhand Symptome wie stechen im oberen rücken und entlang der rippen....und noch vieles mehr....herzrasen.. Kloss im
hals....
Schlafstörungen.....nachtschweis....eingebildeten bluthusten und blutgeschmack im Mund..... seit 7 Monaten ein ich das ich das unausprechliche habe....raucher bin ich ja....das bekommt e jeder raucher.... und morgen weiß ich es....ich hab solche angst vor dem Ergebnis.... MIT 29 ich versteh di Welt nicht


Jemand der seit 7 Monaten! Lungenkrebs hätte würde wohl unbehandelt nicht mehr leben!Außerdem wärst du zwischenzeitlich abgemagert.Außerdem bist du viel zu jung für diese Erkrankung! Meist trifft das Raucher jenseits der 60 oder Menschen die lange beruflich mit Schadstoffen zu tun hatten(Asbest)Sämtliche von dir geschilderten Symptome weisen auf eine Angststörung hin. Aber dafür ist diese Forum ja da....Du hast mit Sicherheit KEINEN LK!

13.01.2017 11:17 • x 1 #5


Nine2014bln
Hallo,

mir geht es wie dir! Nur das ich etwas andere Beschwerden habe, ich bin seit 6 Monaten Kurzatmig, habe zwischendurch auch ein Klossgefühl im Hals was mal kommt und geht, Herzstolpern/Herzrasen, Kreislaufbescherden....aber am aller meisten machen mir diese Atembeschwerden zu schaffen..Ich bin Nichtraucher und habe trotzdem Angst davor daran erkankt zu sein.

Ich war schon beim Lungenfacharzt, sogar bei zwei Stück, keiner hat was beim Röngten oder sonstiges gefunden...

Ich drücke dir die Daumen für dein Termin, es wird sicher nichts bei rauskommen...

Wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen, auch 29 Jahre alt.

Lg

Nine

13.01.2017 12:29 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel