Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben!Mir geht es Momentan wieder so beschissen.Habe ein komisches Gefühl im Rücken,das zieht bis in die Beine.Ich kann es nicht richtig beschreiben.Irgendwie ein brennen und ein ziehen.Hinten an den Oberschenkeln auch immer,weiß nicht ob es mit dem Ischias zutun hat.Hab ja eh auch Verspannungen am ganzen Rücken.Habe auf jeden Fall dadurch auch immer das Gefühl das ich gleich Ohnmächtig werde und zittern habe ich auch.Es ist echt immer sooo zum kotzen.Naja in zwei Wochen wieder zum Orthopäden.Hat so etwas vielleicht auch einer von euch?Liebe Grüsse

21.09.2017 20:45 • 21.09.2017 #1


2 Antworten ↓


hallo,
brennen und muskelschmerzen habe ich tag für tag fast rund um die uhr mittlerweile bekomme ich nicht mehr so schnell panik ausser wenn all das in die brust zieht! gehe mittlerweile am stock bzw.rollator das macht mich so traurig weil ich immer egrne gelaufen bin und getanzt habe,ende im gelände. soll mir jetzt einen arzt suchen der sich auf fybro spezialisiert hat,gar nicht so einfach.
warte ab was der doc sagt doch ich denke du wirst starke verspannungen haben die auf die nerven drücken.
alles gute

21.09.2017 21:20 • #2


Vielen lieben Dank für deine Antwort,Uschi 19 56.Das tut mir leid für dich,das du so eingeschränkt bist.Ich tanze auch sehr gerne,verstehe dich sehr gut.Wenn ich getanzt oder andere sportliche Aktivitäten gemacht habe war es am nächsten Tag auch immer sehr schlimm.Ich werde mal abwarten was der Doc sagt.Wünsche dir auch alles Gute!

21.09.2017 21:35 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel