Pfeil rechts

Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Bei mir ist das manchmal den ganzen Tag so und es nervt mich langsam sehr.

06.03.2015 14:48 • 06.03.2015 #1


3 Antworten ↓


Niemand?

06.03.2015 21:36 • #2



Ständig Engegefühl im oberen Brustbereich u Rücken :(

x 3


trudeherr1912
........... ich kenne das im Brustbereich und im Hals.
Das macht die Angst! Sie löst wohl Verspannungen aus und die Tatsache, dass sie das macht, löst noch mehr Ängste aus.
Habe das seit 1 Woche und bekomme es nur stundenweise weg, wenn überhaupt.
Hätte Dir gerne was positiveres gesagt, oder ein Allheilmittel empfohlen...................aber versuche es soweit wie möglich zu ignorieren. Irgendwann verschwindet es wieder.
LG

06.03.2015 21:58 • #3


SeaShepherd
Ich habe so etwas gerade gehabt. ( *heul* Mich plagen schon seit Tagen so ein wenig Nackenschmerzen. Nun saß ich gerade auf der Couch guckte zum TV und bekam so ein Drücken im Brustbein ( Hab dann erst mal Puls gemessen, war im 70er Bereich. Bin aufgestanden, bissl rumgegangen, hatte dieses drücken schon mal in der Vergangenheit, von daher kannte ich es, aber als ich eben noch mal zu Kontrolle Blutdruckgemessen habe, und das mach ich echt selten und wenn ich es mache, dann nicht zur Kontrolle direkt sondern eher zur Beruhigung, da mein Blutdruck immer im Normalbereich ist. Aber irgendwie kam dann eben alles auf einmal. Angst, Panik, Herzinfarkt Voranzeigen? und mein Blutdruck ging erst von 130 auf 140 dann 149 ( in 5 Minuten abständen. Und dann die übliche Panikattacke. Hattest Du so etwas auch schon mal? Meine Hände sind jetzt ziemlich kalt und ich friere. Das ist typisch für meine Panikattacken und ich hoffe, das es von den Verspannungen kommen und nix mit dem Herzen zu tun haben. Bin grad echt aufgewühlt ( *schnief*

06.03.2015 22:11 • #4




Dr. Reinhard Pichler