Fatma-Farid-lig
Mitglied
- 33
- Danke erhalten:
- 9
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fatma-Farid-lig
Mitglied
• • 14.06.2016 #1
Wolf79
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fatma Farid lig:Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen (
• x 1 #3
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fatma Farid lig:Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen (
Das ist die berühmte Intercostalneuralgie. Hat nichts mit dem Herz zu tun.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fatma Farid lig:Was heißt das? Hab mega rücken heute das zieht so krass zwischen durch dazu noch erkältet und mein Glück ist komplett
Fatma-Farid-lig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fatma Farid lig:Was heißt das? Hab mega rücken heute das zieht so krass zwischen durch dazu noch erkältet und mein Glück ist komplett
Intercostalneuralgie heißt, dass Nerven zwischen den Rippen entzündet sind. Das wird verursacht von Verspannungen in der Zwischenrippenmuskulatur oder auch durch Blockaden. Hast du denn keine Schmerzmittel? Ich nehme immer ein paar Ibu 600 oder Diclo, wenn ich das mal habe und die helfen recht schnell.