Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal...
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36...
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh...
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine...
Yippieh! Ich hab gerade einen Anruf bekommen von einer Firma, bei der ich mich Ender...
Hallo Leute, ich habe gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt. Man, hatte ich einen...
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so...
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen...
Hallo. Ich hab seit meiner Pubertät ein Problem mit übermäßigem Schwitzen selbst ohne...
Hallo erstmal bin neu hier Ich sitze hier und verzweifel, obwohl ich eigentlich einen...
Hallo an alle.... Ich leide schon seit 3 Jahren an PA's es geht immer mal wieder besser...
Hey! Aus meiner Vorstellung wissen jetzt vielleicht schon einige, dass ich mich in...
Hallo! morgen wartet ein Vorstellungsgespräch auf mich und auch noch direkt...
Hab heute um 12:30 Vorstellungsgespräch in ner Arztpraxis und mache mich schon vorher...
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und...
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr...
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so...
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen....
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch...
Hallo Leute, ich leider seit längerem an Depressionen und Angststörungen, sowie...
Ich hab heute mein Vorstellungsgespräch und schon direkt Panik davor. Bereits die...
Hallo ihr Lieben, im April ging der ganze Spaß mit PA´s und Agoraphobie bei mir...
Hallo Sternenstaub , In Notfällen kannst Du zu Medikamenten greifen.Das...
Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und schon Angst, da ich, wenn ich von...
Hallo zusammen! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne mein Problem...
Guten Morgen meine Guten, hätte nur mal eine kurze Frage. Ich habe mich bei einem...
Hi, mir gehts ja gerade nicht so gut, weil mich mein derzeitiger Job sehr fertig...
Hallo, habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben! Ich bin...
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren...
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja...
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte...
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die...
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was...
Hallo, ich hatte nach den ganzen negativen Streß letzter Woche auch ein schönes...
Hey Ich hatte am 18 März ein Vorstellungsgespräch bei einem Möbelhaus. Ausgeschrieben...
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem...
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist...
Hallo freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin die Manu 24. Nun zu meinem...
Hallo ihr Lieben, ich bin seit einem Jahr krankgeschrieben und möchte mich jetzt wieder...
Hallo. ich weiss mal wieder nicht weiter.habe Montag erfahren das ich Freitag,also...