2

hoffelkopter
Hab heute um 12:30 Vorstellungsgespräch in ner Arztpraxis und mache mich schon vorher wieder total verrückt! Mein erstes überhaupt....die anderen Jobs hab ich immer so gekriegt! Problem ist, das ich im Moment wieder Angst vorm Autofahren habe und ich befürchte schon total fertig da anzukommen. Hab gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein, traue mir nichts zu. Möchte den Termin am liebsten absagen, obwohl ich unbedingt nen Job brauche. Die suchen jemanden in Vollzeit...... Würde aber erstmal gern in Teilzeit anfangen.... Wie spricht man sowas am besten an? Vielleicht hat ja jemand nen paar gute Ideen von euch....? Danke schonmal!

05.11.2013 08:58 • 07.11.2013 #1


7 Antworten ↓


Ich drück dir die Daumen,dass es klappt!
Beruhige dich einfach ein bißchen,es kann dir ja nichts passieren,du fährst da hin,
sei einfach so wie du bist,du musst vor nichts Angst haben!
Toi,Toi,Toi!

05.11.2013 09:17 • x 1 #2


Viel viel Glück wünsche ich dir
Tausend Daumen drueck

LG cooky

05.11.2013 09:25 • x 1 #3


hoffelkopter
Niemand soll mein Leben bestimmen.........schon garnicht die Angst! Danke! Genau so isses!

05.11.2013 11:49 • #4


Zitat von hoffelkopter:
Niemand soll mein Leben bestimmen.........schon garnicht die Angst! Danke! Genau so isses!



Uuuuuund hat es gklappt?
Wie war es denn? Neugierig bin....

05.11.2013 16:12 • #5


hoffelkopter
Bin hingefahren .....ging gut, bis ich vor der Praxis stand.....PA.....bin so wieder gefahren.... Ist wohl doch noch zu früh, muss mir noch Zeit lassen! Aber zumindest Autofahren geht wieder gut!

07.11.2013 16:35 • #6


Zitat von hoffelkopter:
Bin hingefahren .....ging gut, bis ich vor der Praxis stand.....PA.....bin so wieder gefahren.... Ist wohl doch noch zu früh, muss mir noch Zeit lassen! Aber zumindest Autofahren geht wieder gut!

Das kann ich gut verstehen ist mir im Juni auch so ergangen 3 Stünden nach Bamberg gefahren
Wusste nicht dass Panikattacken sind bin auch kurz davor wieder umgedreht.

NÄchste malwird besser....

07.11.2013 18:07 • #7


Zitat von hoffelkopter:
Bin hingefahren .....ging gut, bis ich vor der Praxis stand.....PA.....bin so wieder gefahren.... Ist wohl doch noch zu früh, muss mir noch Zeit lassen! Aber zumindest Autofahren geht wieder gut!


Och schaaade,
aber weisst du was?
Mir ging es anfangs ja auch so,hab einige Anläufe gebraucht,bis ich wieder
in den Job gehen konnte.
Aber es wird beim nächsten Mal besser!

07.11.2013 18:13 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler